• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Wireless Keyboard kaputt! Was tun?

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
Hallo,


nach einiger Pause der Benutzung wegen leeren BAtterien wollte ich mein Keyboard (gekauft vor sicherlich mehr als einem Jahr) wieder aktivieren, es tut sich aber NICHTS.



Was würdet ihr tun? EIn Anruf beim support mißlang, da ich nicht im Stande bin, eine geeignete Nummer zu finden...


DAnke für Eure GEdanken.


Gab.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Optionen für technischen Support
Besuchen Sie die Apple Support Seiten und sehen Sie sich Produkt-Tutorials und Manuals an, nehmen Sie an Kundendiskussionen teil oder lesen Sie Artikel zu technischen Sachverhalten.

Wenn Sie technische Unterstützung per Telefon benötigen, wählen Sie die Nummer 0180 5009 433**. Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45 Uhr. Sollte Ihr Produkt noch dem kostenlosen 90-tägigen Telefon-Support unterliegen oder durch einen AppleCare Protection Plan abgedeckt sein, ist die Unterstützung für Sie kostenfrei. Ansonsten können Sie auch Support pro auftretendem Ereignis kaufen.

Apple Authorised Service Provider bieten Ihnen technischen und Hardware Support.

**ACHTUNG die Hotline kostet. www.apple.de und dort im Service unter Kontakt die Kosten checken!!!!
 

pebas

Cox Orange
Registriert
25.09.09
Beiträge
97
leuchtet die grüne Led nach dem Einschalten ?

Batterien sind richtig eingelegt ?

Wenn das Keyboard nichts mehr anzeigt und man auch keine Garantie mehr hat kann man es nur entsorgen !

Gruss pebas
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Warum entsorgen? Die Tasten sind, egal ob weis oder schwarz, wertvolle Ersatzteile. Will nicht wissen, wie viele User hier schon nach einer Quelle für einzelne Tasten gefragt haben.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Die Wege des Steve Jobs sind unergründlich. ;)
 

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
Hatte das gleiche Problem. Akkus eingelegt und die Tastatur hat nicht reagiert (keine Leuchten der grünen LED). Dieser Tip (Alufolie) aus dem Apple Support Forum hat mir geholfen:

http://discussions.info.apple.com/thread.jspa?threadID=1797139&start=15&tstart=0



Das kann ja fast nicht wahr sein. Bin nur kurz über den Beitrag geflogen, hab 3 cm Alufolie zusammengeknüllt, vor den Batterien ins Fach geworfen und alles funktioniert.

Hätte den Verlust der Taststur auch sehr ärgerlich gefunden. Zuerst gab die Mighty Mouse wegen Verdreckung auf (und dementsprechend unzuverlässigkeit), wurde dann durch ne Magic Mouse ersetzt i d Hoffnung, dass diese mangels mechanischer Teile lange hölt, ersetzt und jetzt zickte die Tastatur...

BIS JETZT!


Danke f d Tip.


Gab.