1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Wireless Keyboard Installieren - Ratlosigkeit...

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Norman, 20.08.08.

  1. Norman

    Norman Erdapfel

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    2
    Moin!

    Habe gerade das neue Alu-Keyboard mit BT gezogen und versuche es mit meinem (auch neuen) USB-Dongle (D-Link) und Windows XP auf meinem (PC-) Laptop zusammen zu schüsseln.

    Soll angeblich funktionieren, aber trotz googlen bis zum Abwinken ist nichts zu wollen...

    HILFE! Ich will das schöne Teil nicht zurückgeben müssen (und für ein MacBook reicht die Kohle leider noch nicht! :eek: )

    Thx, Norman
     
  2. Norman

    Norman Erdapfel

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    2
    Hat sich erledigt... geht mit btwinitialupdate.exe wunderbar. Link hatte ich hier in einem anderen Post gefunden.
     

Diese Seite empfehlen