1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Wireless Keyboard einfach nicht plan!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Apfeltaste, 24.08.09.

  1. Apfeltaste

    Apfeltaste Gast

    Hallo Zusammen, ist es ein Produktionsfehler oder normal, dass das Keyboard nicht plan aufliegt? Habe es auf verschiedene Flächen gestellt, aber es wippt hin und her beim Tippen. Wer hat das Problem noch? Muss ich damit leben oder muss ich das Keyboard umtauschen?
     
  2. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    Damit wirst du auf Dauer nicht glücklich. ;)
    Hatte ich auch beim ersten Alu-Keyboard. Vernünftig verpacken, sachlich beschreiben und zurück damit, meins wurde anstandslos getauscht.

    Ralf
     
  3. Apfeltaste

    Apfeltaste Gast

    Danke für Dein Feedback. Apple hat mir nämlich versichert, dass es noch zu keinem solchen Fall gekommen ist... Ha, Pustekuchen. Ganz prima, vielleicht mal darüber nachdenken Aktien zu verkaufen ;)
     

Diese Seite empfehlen