1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Apple Wireless Keyboard (Deutsch) erfahrungsbericht , ist die wow fähig ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ironmike, 25.12.09.

1. ironmike

ironmike Cripps Pink

Apple Wireless Keyboard (Deutsch)

wie ist die tastatur ? ist die sicher und standfest was übertragung angeht ?

spiele World of warcraft und ich wollte wissen ob die tastatur für das spiel geeignet ist ?
    auch wollte ich wissen wie es mit der magic mouse auf sich hat bzgl wow . danke für die hilfe

2. Witflo

Witflo Fießers Erstling

Hi spiele auch wow mit der Tastatur und habe keine problem damit mit der Maus ist es net so toll habe dafür eine andere.

3. afgert

afgert Schöner von Nordhausen

Also die Übertragung ist super.

4. mgm86

mgm86 Celler Dickstiel

Habe damit auch keine Probleme. Sie steht auch dank Gummifüße sehr rutschfest auf dem Tisch! Sie ist nur realtiv laut beim tippen... Die MacBook Tastatur ist da deutlich leiser und meine Cherry Tastatur für meinen Windows Rechnerist auch deutlich leiser!

Dafür ist sie aber sehr stylish ;) Und wie gesagt Verbindung klappt problemlos!

Diese Seite empfehlen