1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Wireless Keyboard - Bluescreen in Spielen!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von citr1, 12.05.09.

  1. citr1

    citr1 Alkmene

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen einen Mac Mini. Ich habe auch Windows XP installiert, um einige Spiele zu spielen. Allerdings trübt den Spielspaß ein blaues Problem. In CoD4 und rFactor (mehr Spiele hab ich noch nicht wirklich getestet) zumindest habe ich ein Problem mit der (Apple Wireless) Tastatur. Und zwar läuft alles sehr flüssig (CoD mit der Maus umschauen; rFactor mit Lenkrad lässt sich problemlos fahren) bis ich eine Taste auf der Tastatur drücke. Dann erscheint nämlich unmittelbar ein Bluescreen (leider nur kurz, sodass ich die Fehlermeldung nicht lesen kann), der Ton stottert und es beginnt ein Neustart von Windows. Nach dem Neustart erscheint dann die Fehlermeldung: "Ein schwerwiegendes Problem wurde festgestellt" sodass Windows neugestartet worden müsste (Senden-/Nicht Senden Button).

    Kann das an der Apple Wireless Tastatur liegen? Wird die von Windows nicht richtig erkannt?
    Habe die neusten nVidia- und DirectX Treiber drauf! Komisch: Habe ein wenig Gothic 3 angespielt, wo ich mich allerdings ohne Probleme bewegen konnte. Auch sonst funktioniert die Tastatur in Windows einwandfrei!

    mfG

    citr1
     

Diese Seite empfehlen