• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Wireless Keyboard - Bluescreen in Spielen!

citr1

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
30
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen einen Mac Mini. Ich habe auch Windows XP installiert, um einige Spiele zu spielen. Allerdings trübt den Spielspaß ein blaues Problem. In CoD4 und rFactor (mehr Spiele hab ich noch nicht wirklich getestet) zumindest habe ich ein Problem mit der (Apple Wireless) Tastatur. Und zwar läuft alles sehr flüssig (CoD mit der Maus umschauen; rFactor mit Lenkrad lässt sich problemlos fahren) bis ich eine Taste auf der Tastatur drücke. Dann erscheint nämlich unmittelbar ein Bluescreen (leider nur kurz, sodass ich die Fehlermeldung nicht lesen kann), der Ton stottert und es beginnt ein Neustart von Windows. Nach dem Neustart erscheint dann die Fehlermeldung: "Ein schwerwiegendes Problem wurde festgestellt" sodass Windows neugestartet worden müsste (Senden-/Nicht Senden Button).

Kann das an der Apple Wireless Tastatur liegen? Wird die von Windows nicht richtig erkannt?
Habe die neusten nVidia- und DirectX Treiber drauf! Komisch: Habe ein wenig Gothic 3 angespielt, wo ich mich allerdings ohne Probleme bewegen konnte. Auch sonst funktioniert die Tastatur in Windows einwandfrei!

mfG

citr1