• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Wireless Keyboard Batterien

DASKAjA

Jamba
Registriert
01.04.05
Beiträge
58
Hallo,

ich habe schon seit längerem das AWK im Einsatz und bin mit der Laufzeit der von mir gekauften Akkus nicht zufrieden. Die von Apple mitgelieferten Batterien (nicht Akkus) haben so ca. zwischen 3-4 Monaten gehalten. Mit den Akkus komme ich aber leider nur auf schätzungsweise 3 bis max. 5 Wochen.

Momentan benutze ich Varta Photo Akkus mit 2500mAh. Hat da jemand einen Tipp für langlebigere Akkus?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
DASKAjA schrieb:
Momentan benutze ich Varta Photo Akkus mit 2500mAh. Hat da jemand einen Tipp für langlebigere Akkus?
Naja, nimm halt so viel Kapazität wie möglich. Viel mehr kann man da nicht raten. Ich habe bei meinem Apple Wireless Keyboard 2200er Akkus drin. Das hält dann auch so nen Monat ungefähr bis zum nächsten Nachladen.
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
habe nach wievor die von Apple mitgelieferten Energizer "Lithium" drin. und halten schon 4monate
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Such mal nach Batterien die nicht 1,2 Volt sondern 1,5 Volt haben, die halten etwas länger. Ansonsten erkundige dich nach welchen die länger halten. Photo Akkus sind eher auf hohe Belastung wie auf lange Laufzeit ausgelegt.