1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Wireless Keyboard Batterien

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von DASKAjA, 30.04.06.

  1. DASKAjA

    DASKAjA Jamba

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    ich habe schon seit längerem das AWK im Einsatz und bin mit der Laufzeit der von mir gekauften Akkus nicht zufrieden. Die von Apple mitgelieferten Batterien (nicht Akkus) haben so ca. zwischen 3-4 Monaten gehalten. Mit den Akkus komme ich aber leider nur auf schätzungsweise 3 bis max. 5 Wochen.

    Momentan benutze ich Varta Photo Akkus mit 2500mAh. Hat da jemand einen Tipp für langlebigere Akkus?
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Naja, nimm halt so viel Kapazität wie möglich. Viel mehr kann man da nicht raten. Ich habe bei meinem Apple Wireless Keyboard 2200er Akkus drin. Das hält dann auch so nen Monat ungefähr bis zum nächsten Nachladen.
     
  3. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    habe nach wievor die von Apple mitgelieferten Energizer "Lithium" drin. und halten schon 4monate
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Such mal nach Batterien die nicht 1,2 Volt sondern 1,5 Volt haben, die halten etwas länger. Ansonsten erkundige dich nach welchen die länger halten. Photo Akkus sind eher auf hohe Belastung wie auf lange Laufzeit ausgelegt.
     

Diese Seite empfehlen