1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Wireless Keyboard an Windows XP

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Mr. Minn, 17.01.10.

  1. Mr. Minn

    Mr. Minn Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    5
    Liebe WinBoard-Gemeinde,
    ich habe mir vor kurzen ein Apple Wireless Keyboard zugelegt. Nun möchte ich dieses aber an meinen Laptop mit Windows XP anschließen.
    Fakten:
    -Laptop: Toshiba Satellite L300-D mit Windows XP (SP 3)
    -Bluetooth: Sepia Stick mit Software: BlueSoleil (Produkt-Version: BlueSoleil 2.6.0.1 Release 070402 / Stack-Version: 06.03.27.20061108)

    Freue mich über jeden Tipp! Wer noch Fragen hat, einfach fragen!
     
  2. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Hallo, das Apple Wireless Keyboard funktioniert nur mit MAC OS X, es funktioniert nicht mit Windows, außer wenn du es über Bootcamp installiert hast. Les dir die Systemanforderungen durch http://store.apple.com/de/product/MC184D/A


    Mindest-Systemanforderungen

    Bluetooth-fähiger Mac
    Mac OS X 10.5.8 oder neuer
    Aluminum Keyboard Software Update 2.0
    Vorhandene Tastatur und Maus für erstes Setup
    Zwei AA-Batterien (im Lieferumfang enthalten)

    __________________________________________________ ______________
    iMac 20'' 2,66Ghz, 4GB RAM, Intel Core 2 Duo, 320GB HDD, MAC OS X 10.6.2
    Apple Magic Mouse mit Alugraphics Mousepad
    Time Capsule 1TB
    iPhone 3G S 32 GB
    iPod Touch 2G 8GB
     
  3. ~Spirit~

    ~Spirit~ Granny Smith

    Dabei seit:
    27.12.09
    Beiträge:
    12
    Ich betreibe das Wireless Keyboard an meinem Win7 Rechner, läuft ohne Probleme und wurde auch gleich von Windows erkannt.
    Müsste doch wenigstens bei den Bluetooth Geräten angezeigt werden!
    Nur leider gehen die Sondertasten alle nicht, aber kann man auch mit leben.
     
  4. Bettarg

    Bettarg Auralia

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    199
    Erst die Fakten kennen, dann posten. Wenn man die Fakten nicht kennt, nicht posten.

    Funktioniert ohne Probleme bei meiner Frau, Windows Xp, Windows 7 mit Asus Mini BT Empfänger.
     
  5. standby

    standby Morgenduft

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    164
    Macht diese Tastatur überhaupt Sinn bei Windows? Sind Sondertasten (bspw. die Windowstaste) irgendwo "drübergelegt"?
     

Diese Seite empfehlen