• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Wireless Keboard ausschalten

Johannes666

Idared
Registriert
11.09.08
Beiträge
26
Dummy Frage: Wie kann ich die kleine Bluetooth Alu Tastatur ausschalten? Muß ich die ausschalten?

Ich danke fürs Antworten und Gruß aus dem Krankenhaus.
Johannes
 

joop

Jonagold
Registriert
03.08.10
Beiträge
18
Hallo Johannes,
nein du brauchst die nicht auschalten.
Soweit ich es verstanden habe meinst du eine externe Tastatur.
Die schalten sich selber sozusagen aus und wenn du sie nutzten willst gehen sie wieder an.
Bei der Maus is das genauso.
Es spart Batterie ist aber nicht ganz aus.Klar weil sie ja auf Aktivität wartet.
Aber wenn du nicht nur Strom sparen willst sondern sie volkommen aus sein muss dann halt schalter wenn vorhanden.
Bei der Maus kannst du sie über einen Schalter auschalten. Bei der Tastatur wird es ähnlich sein.
Hoffe ich konnte dir helfen;)
 

Johannes666

Idared
Registriert
11.09.08
Beiträge
26
Erst mal vielen Dank für die Antwort. So in der Art habe ich mir das gedacht.
Grüße, Johannes
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Die Magic Mouse hat den Schalter untendrunter. Die Bluetooth Tastatur hat ihn auf der rechten Seite.

20100809-pyrhjqxnjdft3j4fdmi3a3p8jn.jpg
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Bei der Tastatur ist das Ausschalten nicht wirklich nötig, die verbraucht ziemlich wenig Strom z.B. im Vergleich zu Magic Mouse, meine hat noch 33% nach über einem halben Jahr. Im Vergleich: Die Magic Mouse hat schon das 3. Paar Akkus drin.