• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple wireless bluetooth Tastatur

Nordstern67

Bismarckapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
76
Hallo. Ich habe einen schwarzen Monitor und tendiere zum Kauf einer schwarzen Maus von Logitech. Nun habe ich aber eine original verpackte bluetooth Alu-Tastatur von Apple liegen,die weiße Tasten hat. Weiß jemand ob man die Tasten irgendwie gegen schwarze austauschen kann?
Eine andere Idee wäre sonst eine weiße Maus von Dell (oben weiß und unten schwarz). Dann wäre eben alles in schwarz-weiß ausgestattet.
Es soll ja auch alles schön aussehen (bin Perfektionist). :p
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
EDDING!
Ok sorry, aber der musste sein ;)
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Lol möglichkeit wäre evntuell von einem macbook pro die tastatur auseinander zu friemeln und die weißen tasten gegen die schwarzen des MacBok Pros auszutauschen! Also von der Weißen mit Kabel gehn die Tasten sehr einfach raus. Habe hier daheim ne defekte liegen und bei der habe ich schon alle tasten in ein tütschen, falls man mal eine braucht =)!

LG