• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple - Windows veräppeln "Joke-Pictures"

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
Hallo,

ich sammel seit meinem "Switch" vor 3 Monaten Bilder, welche Windows + Apple "auf die Schüppe nehmen".

Vielleicht hat der ein oder andere auch welche - ich fang´mal an:

1199813114787be6.jpg


thewowvr2js9.jpg


vistascratchkg2.png


1200485473159kv2.jpg


msuhrfa5.png
 
  • Like
Reaktionen: eclat

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
die geschichte mit dem gay-test versteh ich bis heute nicht. immerhin hat der imac 1 schlitz! und es werden lediglich 2 kabel "hinten rein" gesteckt... tzsstzsss
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
des mit dem schwulen test versteh ich auch net......aber ich versteh nichtmal den mit dem bowling pin :-D
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Na das mit dem Gay-Test ist doch ganz einfach, hat 2 Gründe:

1. Ein sehr gutes Design
2. Kein Schwuler würde bei all den Kabeln durchsteigen weil wir uns dafür nicht interessieren. Weniger ist Mehr.
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Old friends...

istevevsbillg.jpg


Gruß
Moorcok
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
6a00d8341d3d8153ef00e54f2a8a448833-800wi.png

newimac.jpg


ob landplage wohl echt so aussieht?
 

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Windows Vista gibt es mehr als eine Version für verschiedene User.
Mac User benötigen nur ein System für Alle User.

wyewyg-vista-vs-leopard.002.png


400px-homepage_mvsw.jpg


Sorry, das fand ich auch noch genial. :-D

MS-Pod.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
lol, diese Microsoftleute sind mir sehr suspekt.