• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple will US-Markteinführung des Galaxy S3 stoppen

Mitglied 105235

Gast
Falscher Button Sorry, biet diesen Post löschen.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
... Somit ist ja bewiesen das jeder Fehlersuche eigentlich damit enden müsste sich selber Gedanken zumachen ob man nicht ungeeignet ist einen PC zubeninnen wenn man so etwas Regelmäßig machen muss
ähm, nein - damit hast du aber den größten Schwachpunkt eines Os lokalisiert: Das User-Interface.

Trotzdem sind einige Fehler nicht durch den Anwender verursacht, sonder schlicht Fehler
 

Matzefn

Alkmene
Registriert
25.08.11
Beiträge
32
Ich hatte doch geschrieben das Microsoft an jeden verkauften Android Gerät mitkassiert auf Grund von Patentverletzungen und gleiches gilt natuerlich auch fuer Apple wenn es rechtens ist.

nur das Mircosoft eine weniger emotionale bindung zu Android hat und lieber von den vielen Verkäufen profitieren will in form von lizenszahlungen. Apple hat durch den Hass von Steve Jobs auf Android eher eine zerstörerische Haltung zu Android. Zumindest bis jetzt, aber die Zeit heilt alle Wunden siehe Apple und Mircosoft.
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Ich glaube nicht das MS weniger emotional dabei ist auch fuer MS ist Android ein Dorn im Auge nur
interessiert es nicht so sehr die Medien.
Es ist doch komisch wie NOKIA in den Köpfen der Deutschen hängt wegen Bochum aber das Samsung das "gleiche" Ding auch in Deutschland anfang der 90iger abgezogen hat wissen scheinbar die wenigsten oder haben es schon vergessen da es damals nur in den Nachrichten bekannt gegeben wurden ist.
Jeden Pups den Apple lässt kann man heutzutage 5 sec. später auf irgendeinen "Newsticker" verfolgen. :-[
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Es kommt für uns wahrscheinlich wie ein Kindergarten rüber, aber ich glaube da steckt viel mehr dahinter als man vermutet. Würde eine Firma nicht auf jede noch so kleine Verletzung ihrer Patente und Markenrechte pochen, würden sie vermutlich einen Präzedenzfall schaffen, der ihr vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr Ärger bringen könnte. Ich bin kein Jurist, aber sowas könnte ich mir durchaus vorstellen!

Was ich den viel größeren Kindergarten finde, sind die ewigen Sticheleien und Anfeindungen der Kunden untereinander! "Mein iPhone ist viel besser als dein Samsung!" "Nein, mein Samsung is vieeeel besser also dein Apple!". Jeder wird sich bei der Wahl seines Smartphone schon seine Gedanken gemacht haben. Wenn jemand ein Samsung besser findet als ein iPhone, bitte, mir doch egal, ich muss doch nicht immer versuchen jeden davon zu überzeugen das ein iPhone das beste Handy der Welt ist! Mir gefällst, ich bin zufrieden und aus.

So siehts aus.
Hätte ich nicht besser sein können.
 

uncelsam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.08
Beiträge
103
Ich kann Apple nicht verstehen Sie sollten das Klagen lassen, es ist eher grundlos hab das s3 hier und ich muss sagen es kann dem 4s nicht einmal ansatzweise das wasser reichen. Display viel zu groß für die Bedienung mit einer Handy, der system wirkt träge wenn man mit 4 oder 5 apps arbeitet die camera ist nen witz und der SVoice ist einfach nur lächerlich das einzige was funktioniert ist das aufrufen der navigation per svoice aber das kommt hoffentlich mit ios 6 .....

Dann ist die im 4s wohl auch ein Witz, weil es definitiv die selbe ist wie im S3...