- Registriert
- 25.08.09
- Beiträge
- 23
Hallo,
hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall?
Ich habe mein iPhone 5 auf Grund von 2 Sachen eingeschickt.
1. Das Gerät dunkelt beim telefonieren nicht mehr ab
2. Es hat "dellen" im Gehäuse an der Seite (was ja bereits in den Medien bekannt ist)
Heute bekam ich die Email mit folgendem Inhalt:
Auf der Seite soll ein Foto sein, jedoch kann ich es nicht einsehen.
Das Bild wird mit einen "Kreuz" dargestellt. Es existiert also nicht auf deren Server.

Ich werde heute nachmittag mal beim Support anrufen.
Ich kann damit leider nicht viel anfangen.
Und das Gerät fällt noch unter die Garantie, da es ja ein iPhone 5 ist und nicht
älter als 2 Jahre. Hatte jemand schon mal was ähnliches?
Besten Gruß
hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall?
Ich habe mein iPhone 5 auf Grund von 2 Sachen eingeschickt.
1. Das Gerät dunkelt beim telefonieren nicht mehr ab
2. Es hat "dellen" im Gehäuse an der Seite (was ja bereits in den Medien bekannt ist)
Heute bekam ich die Email mit folgendem Inhalt:
Unsere Techniker haben ein Problem mit Ihrem Produkt IPHONE 5 festgestellt, das in der ursprünglichen Reparaturanforderung nicht aufgeführt war. Bitte teilen Sie uns daher mit, wie Sie fortfahren möchten.
Auf der Seite soll ein Foto sein, jedoch kann ich es nicht einsehen.
Das Bild wird mit einen "Kreuz" dargestellt. Es existiert also nicht auf deren Server.

Ich werde heute nachmittag mal beim Support anrufen.
Ich kann damit leider nicht viel anfangen.
Und das Gerät fällt noch unter die Garantie, da es ja ein iPhone 5 ist und nicht
älter als 2 Jahre. Hatte jemand schon mal was ähnliches?
Besten Gruß