• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple will neue Serie von J. J. Abrams

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Apple will neue Serie von J. J. Abrams
apple-tv-4k2-700x421.jpg



Kein Tag vergeht ohne eine Meldung rund um Apples Engagement im Hinblick auf Filme und Serien. Der Konzern kauft fleißig neue Formate und Schauspieler, jetzt soll er an einer neuen Serie von J. J. Abrams interessiert sein. Damit ist Apple natürlich nicht alleine, dementsprechend soll es einen Bieterstreit geben.

Der Gegner ist kein unbekannter: HBO. Auch die Game of Thrones Macher haben Interesse an der neuen Serie angemeldet. Das einzige Problem: Die Kriegskassen von Apple sind deutlich besser gefüllt. Viel ist über die neue Serie öffentlich noch nicht bekannt. In dem SciFi Drama soll die Menschheit verzweifelt um das Überleben gegen außerirdische Agressoren kämpfen.
J. J. Abrams als Erfolgsfaktor


Aktuell ist der Regisseur und Produzent sehr gefragt und erfolgreich. Nach den Erfolgsserien "Lost" und "Fringe" war er für die neuen "Star Trek" Filme und auch "Star Wars Episode VII - The Force Awakens" verantwortlich. Die größte Herausforderung steht ihm noch bevor - er wird auch für "Star Wars: Episode IX" verantwortlich sein.