1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple - wie Videos konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von uhura, 08.12.09.

  1. uhura

    uhura Carola

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    112
    Hallo,

    ich bin quasi am verzweifeln. Ich suche nun schon seit etlicher Zeit eine Freeware mit der ich Dateiformate unformatieren kann. Irgednwie finde ich aber nichts.

    Die freeware sollte die Möglichkeit haben, zwischen allen möglichen Formaten konvertieren zu können, speziell wenn die Filme aus flash plugins stammen.

    Danke Euch
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Zum speichern von Flash Clips gibts Tubesock.
    Umsonst ist das jedoch nicht.
     
  3. uhura

    uhura Carola

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    112
    gespeichert sind sie ja schon :)
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Hast du schon mal die Forensuche benutzt? Oder im Videoproduktions-Unterforum geschaut statt im Café?
    Die hier auf der Seite unten genannten Threads wären auch ein Einstieg.
    Freeware und dann die Forderung, in einem einzigen Programm alle möglichen Formaten zu verarbeiten, könnte allerdings etwas schwierig werden.
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Quicktime, MPEG Streamclip, Handbrake. Damit sollte alles zu machen sein.
     

Diese Seite empfehlen