1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple-Widget auf Windows

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von schnufflnd, 20.03.09.

  1. schnufflnd

    schnufflnd Erdapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    1
    Hi Zusammen,

    ich benötige Hilfe. Kann man einen Apple-Widget auch auf Windows Vista zum Laufen bringen?
    Ich habe einen Kumpel, der möchte das irgendwie hinbekommen. Kennt Ihr da Progs, oder sollte
    ich mich da an ein Windows-Forum wenden?

    Greetz!
     
  2. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Wende dich an ein Windows-Forum und poste hier das Resultat. :)
     
  3. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Welches Widget ist es denn? Vielleicht gibt es ähnliche für die tolle Windows Sidebar!?
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Nein,weil die Apple-Widgets dort Gadgets heissen....

    Schon mal versucht das gesuchte Widget als Gadget zu bekommen ?
     
  5. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    da es zwei vollkommen unterscheidliche betriebssysteme sind, werden mac os widgets nie auf windows als gadgets laufen. es sei denn der/die programmierer sind so nett und bieten ihre dingsbumse für beide betriebssysteme an
     
  6. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    @schnaps

    Da war der Name wohl Programm,als Du diesen 7 Monate alten Beitrag ausgegraben hast :) ?
     

Diese Seite empfehlen