Apple wird immer komischer...
Hallo Leute !
Also ich finde Apple wird immer komischer...
1. In den USA machen die dafür Werbung, dass ein Mac auch Windows unterstützt bzw. das Windows super dolle drauf läuft
@Apple: Ist es das was ihr wolltet ??? Ein zweitklassiges OS auf einem Mac, der doch eigentlich auch wegen seines OS X sehr große Beliebtheit findet.
2. Wenn man den Mac nicht im Office Betrieb kennt, und durch diese Werbungen auf den Mac aufmerksam wird, dann finde ich wird der Mac in den Werbungen "nur" als Home-Gerät dargestellt, das Musik und Fotos verwalten sowie Videos schneiden kann.
Nehmen wir den Spot "Zuhause/Büro"
Der "Mac": Ich mache gerne so coole Sachen wie Filme, Musik, Podcasts, und solche Sachen.
Der "PC" (sehr selbstsicher): Coole Sachen mache ich auch wie Terminplanung, Tabellen und super Tortendiagramme...
Der "Mac" (überlegend): Okay....
Der Spot "Besser"
Der "PC": ... Aber trotzdem sind wir natürlich so wie wir sind.
Der "Mac": ... Also was der alles mit Tabellen drauf hat...
Doch er weiß ich bin in coolen Sachen nun mal besser: Musik, Fotos, Filme und so was...
Mein Kommentar: Der Mac ist in coolen Sachen besser...

In Büroarbeiten nicht ???Also wenn ich keinen Mac haben würde, würde ich sagen, dass der Mac total ungeeignet für´s Büro wäre...
Ich finde die Kampagne nicht schlecht - es gab schlechtere von Apple... aber trotzdem wirkt sie leicht irreführend...
gruß,
Mathias