1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Werbung bei Mediamarkt Graz

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cyberstorm, 28.08.08.

  1. cyberstorm

    cyberstorm Granny Smith

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    Bei Mediamarkt in Seiersberg (Graz, Österreich) gibts eine super Schulanfangs Apple Werbung.
    http://www.mediamarkt.at/?page_id=22


    lg
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    ich finde den Spruch- "Alles was ein PC kann-nur besser"- cool.

    MFG Manuel

    Edit//PS: Schau euch auch meine Signatur an.
     
  3. capthook

    capthook Auralia

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    200
    schön wie der iMac zu Apple-PC umgetauft wurde :-D
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Irgendwie kommt da bei mir nicht viel
     
  5. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Du musst den Markt auch rechts auswählen der im ersten Post steht ;)
     
  6. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Irgendwie find ich MediaMarkt und Apple ... das passt sowas von gar nicht zusammen. Ich mein, ich kauf doch auch keinen Ferrari im Aldi, direkt neben dem Volks-Wagen aus Japan. Es hat meiner Meinung nach einen guten Grund das Apple über ein Netz von Fachhändlern vertrieben wird, das ist der Service und die Kompetenz.

    Schon mal jemanden im Mediamarkt gefragt: und wie kann kann ich ein Fenster auf einen anderen Space ziehen und ist das dann noch in Exposè verfügbar ?

    Da schaut der dich an und sagt: schauen Sie doch einfach auf www.nasa.com ...
     
  7. cyberstorm

    cyberstorm Granny Smith

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    14
    Die haben dort einen 10000m2 grossen Markt mit einem etwa 100m2 grossen Apple Store mit eigenem Apple Mitarbeiter.
     
  8. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    *schmerz* , naja aber der Wille ist da. Ich find da gehört eine Box mit einer kurzen fehlerarmen (fehlerfrei muss ja nicht sein) Beschreibung von Mac - vommieraus auch ein Link zu Apple.
    Ich brauch jetzt aber keine Fehleranalyse meines Beitrags :-D

    Edit:
    Geht die normale Mac-Fernbedienung auch für ipod? Welche?
    Edith:
    Schade, blos mit Dock *heul*
     
    #8 cusertrumpl, 28.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.08
  9. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    im dortmunder saturn gibts jetzt auch nen äppäll shop, sogar mit eigenem wannebe steve ;)
     

Diese Seite empfehlen