Apple Werbung bei Mediamarkt Graz

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
ich finde den Spruch- "Alles was ein PC kann-nur besser"- cool.

MFG Manuel

Edit//PS: Schau euch auch meine Signatur an.
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
schön wie der iMac zu Apple-PC umgetauft wurde :-D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Irgendwie kommt da bei mir nicht viel
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Irgendwie find ich MediaMarkt und Apple ... das passt sowas von gar nicht zusammen. Ich mein, ich kauf doch auch keinen Ferrari im Aldi, direkt neben dem Volks-Wagen aus Japan. Es hat meiner Meinung nach einen guten Grund das Apple über ein Netz von Fachhändlern vertrieben wird, das ist der Service und die Kompetenz.

Schon mal jemanden im Mediamarkt gefragt: und wie kann kann ich ein Fenster auf einen anderen Space ziehen und ist das dann noch in Exposè verfügbar ?

Da schaut der dich an und sagt: schauen Sie doch einfach auf www.nasa.com ...
 

cyberstorm

Granny Smith
Registriert
02.06.07
Beiträge
14
Die haben dort einen 10000m2 grossen Markt mit einem etwa 100m2 grossen Apple Store mit eigenem Apple Mitarbeiter.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
*schmerz* , naja aber der Wille ist da. Ich find da gehört eine Box mit einer kurzen fehlerarmen (fehlerfrei muss ja nicht sein) Beschreibung von Mac - vommieraus auch ein Link zu Apple.
Ich brauch jetzt aber keine Fehleranalyse meines Beitrags :-D

Edit:
Geht die normale Mac-Fernbedienung auch für ipod? Welche?
Edith:
Schade, blos mit Dock *heul*
 
Zuletzt bearbeitet: