1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Werbung auf der YouTube Startseite

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Applefreak3, 14.11.08.

  1. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Hallo,

    ich habe gerade bemerkt, dass Apple Werbung auf der YouTube Startseite ist. Was meint ihr dazu?

    Applefreak3
     
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
  3. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
  4. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Adblock Plus installieren und die Werbung für immer blockieren!
     
  5. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ja auf myvideo.de auch. ist gut gemacht die iPod touch werbung da oben. Finde ich gut..
    und vorallem es stört nicht da de Werbung OHNE Ton läuft. will man den ton dazu muss man ihn manuell einschlten im werbespot
     
  6. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich finde es gut...Apple-Werbung ist immer gut.
     

Diese Seite empfehlen