• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple wegen Preissenkung verklagt

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Lächerlich.
Das ist ein "absehbares Risiko" für "Innovationskäufer". Insbesondere in der Branche von "technischen Produkten" wie "Computern,....., Stiefel von Prada, ..... MOBILTELEFONEN,...."
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
und ich verwette meinen arsch darauf dass sie gewinnen wird :)

Hoch leben die Staaten :D
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
"Es ist alles Werbung, solange der Name richtig geschrieben wird."

Einen vergleichbaren Marketing-Gag gabs mal bei Porsche. Eine US-Amerikanerin hatte -nachdem Sie gegen eine Wand gefahren war- Porsche verklagt, weil in der Gebrauchsanleitung nicht stand, dass das Auto schnell beschleunigt.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Gratis Werbung... von Nokia usw... redet niemand.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das Land der unbegrenzten Klagemöglichkeiten...
Wenn man all die Kohle in das Bildungssystem steckte wäre es besser angelegt...
Gruß Pepi
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Schon schade wenn man nicht mehr die einzigste coole Sau vom Block ist die n iPhone hat, da ist ne Millioin $ als Entschädigung natürlich gerechtfertig.
 

KayHH

Gast
Demnächst dann, „Der Preis wird innerhalb der nächsten 200 Tage um täglich einen Dollar gesenkt“, aber bei dem IQ ist das für die Tusse vermutlich immer noch zu schnell. *andenkopfschlag*

Mein Geschäftsmodell wäre dann, an einem Feiertag den Wagen volltanken und am Tag danach den Tankwart verklagen, weil ich ja gar nicht so weit fahren kann wie all die anderen die nicht am Feiertag getankt haben.


KayHH
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie kann die Frau eigentlich mehr Geld von Apple verlangen, als sie "verloren" hat mit dem früheren Kauf??
So unlogisch...
 

KayHH

Gast
Der Rest geht an die Boombranche Anwalt und natürlich Schmerzensgeld. So eine Gehirn-OP ist teuer. KayHH
 

sb91

Carola
Registriert
08.04.07
Beiträge
115
Ich finde es sollte nie mehr irgentwo Preissenkungen geben, die Werte der geräte leiden darunter und man nimmt damit den Besitzern ja etwas weg (Die Begründung der Klage)