1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple-Webseite mit groben Fehlern!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mikrolisk, 26.03.10.

  1. Mikrolisk

    Mikrolisk Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    687
    Hallo,

    wenn ich mit auf der Apple-Webseite die Downloads ansehe (z.B. per Apfel-Menü, "Mac OS X Software..."), und dort ein Programm für die Detail-Ansicht anklicke, habe ich seltsame Grafikeffekt:

    [​IMG]

    (Man beachte die Kopfzeile der Seite)

    Habt Ihr das auch??

    Andreas
     
  2. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Habe ich zwar im Moment nicht, aber hatte ich auch schonmal ;)
     
  3. Jenz

    Jenz Stechapfel

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    156
    N'abend Mikrolisk, bei mir wird die Seite ohne Probleme gerendert (Safari 4.0.5), mal das Cache geleert? Bin übrigens immer noch etwas angepi$$t das der Download-Reiter der Kopfzeile jetzt in "iPad" umbenannt wurde, insofern: Thanks für die nette Abkürzung über Apfel/Mac OS X... von allein hätte ich die wohl nicht bemerkt.
    ;)

    o/

    Jenz
     
  4. Mikrolisk

    Mikrolisk Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    687
    Cache löschen nützt bei mir nichts. Hmmm...
     
  5. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    661
    Bei mir treten die Fehler nur auf der "amerikanischen" Seite auf. Die "deutsche" Seite ist ohne Fehler.

    Torben
     

Diese Seite empfehlen