• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Watch

Cornelius 24

Erdapfel
Moin, ich habe mir eine Watch Se in Space Grau gekauft… leider gefällt mir das schwarze Armband nicht…. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp welche Farbe sonst noch passen könnte… Gruß Cornelius

Moin, ich habe mir eine Watch Se in Space Grau gekauft… leider gefällt mir das schwarze Armband nicht…. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp welche Farbe sonst noch passen könnte… Gruß Cornelius
Ein grünes kann man auch gut rocken 🎸

Vielleicht in Regenbogen.

7194bIJdajS._AC_UX679_.jpg

Gibt es auch als Metall

71OkQSsn+QL._AC_SL1500_.jpg

• Like
Reaktionen: orcymmot
Das ist dermaßen abhängig vom eigenen Geschmack - schwierig hier zu helfen… Neben der Farbe spielt ja auch noch die Art des Armbands eine wichtige Rolle.

Hier gibt es einen Thread, der sich um Apple Watch Farben u. Armbänder dreht - geht seit 2015. Man muss nicht die >300 Seiten durchschauen - aber vielleicht finden sich schon auf den letzten passende Bänder?