• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 3] Apple Watch zeigt sehr häufig Musikwiedergabe-Oberfläche

corenight

Jonagold
Registriert
30.08.14
Beiträge
18
Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage zur Apple Watch Series 3 LTE .

Ich weiss nicht warum. Aber wenn ich zb im Auto über das Iphone Musik höre, oder auch sonst, dann wird auf meiner Apple Watch logischerweise die Musikwiedergabe angezeigt bei der ich die Musik die ich höre gerade verwalten kann.

Komisch ist aber, wenn ich schon lange nicht mehr Musik höre, kommt es oft dazu, dass meine Apple Watch ständig die Musikwiedergaben Oberfläche anzeigt. Dann klicke ich sie weg mit einem click auf die Krone. Wenn ich 5 minuten später wieder auf die Watch schaue ist einfach wieder die Musikoberfläche an. Weiss jemand warum die Watch immer automatisch auf diese Oberfläche schaltet, auch wenn ich schon lange nicht mehr über die Watch noch über das Iphone musik höre?
 

Anhänge

  • IMG_7949.JPG
    IMG_7949.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 17

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Also warum es irgendwann erscheint, kann ich dir nicht sagen. Aber du kannst die Funktion generell abstellen:
iPhone -> Watch App -> Allgemein -> Display aktivieren -> Audio Apps autom. starten