[Series 3] Apple Watch zeigt sehr häufig Musikwiedergabe-Oberfläche

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von corenight, 06.07.18.

  1. corenight

    corenight Jonagold

    Dabei seit:
    30.08.14
    Beiträge:
    18
    Hallo Zusammen

    Ich habe eine Frage zur Apple Watch Series 3 LTE .

    Ich weiss nicht warum. Aber wenn ich zb im Auto über das Iphone Musik höre, oder auch sonst, dann wird auf meiner Apple Watch logischerweise die Musikwiedergabe angezeigt bei der ich die Musik die ich höre gerade verwalten kann.

    Komisch ist aber, wenn ich schon lange nicht mehr Musik höre, kommt es oft dazu, dass meine Apple Watch ständig die Musikwiedergaben Oberfläche anzeigt. Dann klicke ich sie weg mit einem click auf die Krone. Wenn ich 5 minuten später wieder auf die Watch schaue ist einfach wieder die Musikoberfläche an. Weiss jemand warum die Watch immer automatisch auf diese Oberfläche schaltet, auch wenn ich schon lange nicht mehr über die Watch noch über das Iphone musik höre?
     

    Anhänge:

  2. staettler

    staettler Kloppenheimer Streifling

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    4.239
    Also warum es irgendwann erscheint, kann ich dir nicht sagen. Aber du kannst die Funktion generell abstellen:
    iPhone -> Watch App -> Allgemein -> Display aktivieren -> Audio Apps autom. starten