• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch zeigt Kabel an! Was nun?

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
Moin,

ich habe selber eine Apple Watch und bei mir war das einrichten kinderleicht da ich es von Apple gekauft habe. Nun habe ich meiner Freundin eine 38mm bei eBay gekauft nur leider zeigt es immerhin Ladekabel Symbol an. Es ist nun schon 45 Minuten an der Steckdose nur leider ändert sich nichts beim Symbol. Was mache ich falsch bzw. was bedeutet es?

Beste Grüße
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 1.697

Dippel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.07.14
Beiträge
260
Das Symbol zeigt an, dass die Watch im "AUS"-Zustand ist und - durch den grünen Blitz - gerade geladen wird. Wenn dort der Blitz weiß wäre, würde die Watch nicht laden. Wenn Sie nicht durch einfaches drücken der Seitentaste startet, vielleicht einen Hard-Reset probieren (Seitenleiste + Krone drücken)
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
Bringt beides leider nichts ...
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
Sie meinte das Gerät wurde komplett zurück gesetzt...

Hat leider beides nichts geholfen, mit dem Ladekante lade ich meine Apple Watch die ganze Zeit auf... Nur die kleine funktioniert leider nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Zurücksetzten und entkoppeln sind aber zwei verschiedene Sachen!

Würde ich zurückschicken und Geld zurück verlangen! Hast ja auch bei eBay käuferschutz in der Regel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied_171097

Gast
Hätte man nicht ein schöneres Bild machen können? Voll schmuddelig.
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
Da hast du recht Cobra jedoch musste ich die Apple Watch in der letzten Ecke in meiner Kabel Box laden da ein Geschenk für meine Freundin ist!! Nach langen hin und her funktioniert sie nun.

Lösung des Problems: der Netzstecker der beigelegt war schien zu schwach zu sein um die Apple Watch vollständig in Gang zu bringen! Ich habe als letzte Lösung den Netustecker des Apple iPads Genommen und schwups ging sie an... Obwohl ich mit dem Netzstecker die ganze Zeit meine Apple Watch lade... Komisch..

Aber danke für die Hilfe!!!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    538,3 KB · Aufrufe: 1.020

Superrapin

Golden Delicious
Registriert
13.05.16
Beiträge
6
Hey Leute

Habe das Problem auch mit meiner Apple Watch wie oben beschrieben!
Habe auch schon alle probiert und etliche Themen dazu durchgelesen zum Schluss habe ich jetzt auch den Ladestecker von meinem iPad genommen weil der ja mehr power haben soll aber nach 8 Stunden an der Steckdose macht die Uhr immer noch nicht!
Aber es wird das ladekabel Symbol mit einem grünen Blitz angezeigt sollte ja theoretisch laden aber wie kommt es das sie nicht angeht?
 

login18

Fuji
Registriert
11.09.09
Beiträge
38
Hey Leute

Habe das Problem auch mit meiner Apple Watch wie oben beschrieben!
Habe auch schon alle probiert und etliche Themen dazu durchgelesen zum Schluss habe ich jetzt auch den Ladestecker von meinem iPad genommen weil der ja mehr power haben soll aber nach 8 Stunden an der Steckdose macht die Uhr immer noch nicht!
Aber es wird das ladekabel Symbol mit einem grünen Blitz angezeigt sollte ja theoretisch laden aber wie kommt es das sie nicht angeht?


Habe genau dieses Problem. Hast du oder jemand Anders mittlerweile eine Lösung gefunden?

Apple Watch zeit Ladung an, grüner Blitz, geht aber nicht an. Auch nicht per "abschießen" mit beiden Tasten.
 
  • Like
Reaktionen: Niceshoot

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308
Hat denn einer von euch mal beim Support angerufen? Würde mich interessieren was die dazu sagen.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
kann das Problem nicht auch am Ladekabel liegen? Ich meine mich erinnern zu können, dass jemand dieses Problem hatte und über den Apple Support ein neues Ladekabel erhalten hatte, womit es dann funktionierte.
 

login18

Fuji
Registriert
11.09.09
Beiträge
38
Hab die Apple Watch jetzt eingeschickt und hoffe auf Kulanz. Ist seit 120 Tagen außerhalb der Garantie. Im Store sagten sie, dass es kein Problem sei und ich es EIGENTLICH kostenlos ausgetauscht bekommen MÜSSTE... naja, mal sehen.