Candy9879

Erdapfel
Registriert
12.05.18
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem, ich habe seit Februar das iPhone 8+, habe es aus dem backup meines 6s aktiviert und eingerichtet. Dazu nutze ich eine apple watch gen.1, alles aktualisiert. Alles hat tadellos funktioniert. Seit ungefähr 2 Monaten gibt die apple watch bei eingehenden whatsapp video- oder whatsapp audioanrufen kein Signal mehr von sich, weder Vibration noch dieses bing, wenn ich den arm hebe um die zu aktivieren, zeigts mir den jeweiligen anruf aber an, bei whatsapp mitteilungen hingegen funktioniert es wie gehabt.
Alles andere funktioniert einwandfrei, naja manchmal wenn ich die voice eingabe nutze, um zu antworten, dauert das echt lange.

Hat vielleicht noch jemand das Problem und weiß vielleicht ne Lösung? Habe schon sämtliches versucht. Support, entkoppeln-neu koppeln, zurücksetzen, als neues Gerät aktivieren, aus backup aktiviert usw.

Bin echt ratlos, und mich nervt das total, das etwas nicht funktioniert bei den Geräten, was vorher super funktioniert hat.

Danke schonmal

Iphone neueste Version
Apple watch neueste version
Whatsapp neueste Version