Apple watch vorbestellen

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Ich bestell erst, wenn die korrigiert werden-aber ich halte es für unwahrscheinlich
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.907
Das wäre natürlich wünschenswert. Ich bin wirklich mal gespannt.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich habe alle Produkte von Apple aber sowas kotzt mich echt an
Und nun? Denkst Du das interessiert Apple und Du bekommst Sonderrechte...?

vorallem dir Deppen die jetzt die watch be ebay zu Höchstpreisen verkaufen und Leute die auch kaufen!
Was Du Dir für Gedanken machst. Interessiert mich doch nicht ob es Leute gibt, welche bei Ebay Watch Uhren verkaufen und die Leute die welche kaufen interessieren mich auch nicht. Wieso sollte ich mich darüber aufregen? Ist nur ne Uhr. Tangiert das mein / Dein Leben? Gibt wichtigere Dinge... wenn solche Dinge es Wert sind sich auf zu regen - dann läuft was falsch an der Prio-Liste des Lebens...

Ist einfach nur Sch....Es wird jedes mal immer schlimmer mit Apple!
Sorry aber es ist echt zum k**** bin wirklich ein großer Apple Fan, aber es ist wirklich schade, das man trotz Vorbestellung eine Lieferung für Juni erwartet! Es wird immer schlimmmer, beim iphone 6 hatten wir den gleichen Scheiss auch gehabt und bei der watch ist es noch schlimmer da keine Abholung möglich ist!
Meine Güte. Du bist vorher ohne Watch ausgekommen und es gibt auch heute noch ein leben ohne Watch. Wie kann man nur dieses Gefühl haben "Mist ich muss unbedingt so schnell wie möglich so ein Teil haben...!" ... wieso eigentlich? Um Anderen zu zeigen, was man schon hat?

Keep cool... wart doch bis die Uhr normal lieferbar ist - oder geht das nicht? Innerer Zwang und so alles immer sofort haben zu müssen?
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Also ich habe vorbestellt und meine Kreditkarte wurde nicht belastet.
Das sollte doch eigentlich nun alles sagen oder nicht?
Die Voranmeldung ist zu erkennen mehr aber auch nicht.
Wenn Apple etwas anderes als in ihren AGBs angegeben tun würde, wären sie auch regresspflichtig. Da ist völlig egal was jemand aus dem Support sagt.
Mir hat da auch einer geschrieben ich könnte eine Abendzustellung bei der Bestellung angeben, was nicht der Fall war.
Die Mitarbeiter sind einfach nur schlecht geschult.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Apple friert den Geldbetrag ein, dh. das deine Kreditkarte zwar vorläufig nicht belastet wird aber deine Limit schrumpft, hab mitt Apple diesbezüglich telefoniert