• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple watch vorbestellen

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Guten Morgen zusammen,

kann man die Apple watch vorbestellen und am 24. in einem Apple Store abholen so wie es beim iphone 6 war? Konnte im Netz nichts finden...
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Dann trink erstmal in Ruhe einen Kaffee zum Wachwerden und such dann nochmal ;)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich habe bisher auch nur eine Möglichkeit der Reservierung einer Anprobe gefunden.
Das habe ich auch mal gemacht, Heute 13:00, mal abwarten.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Sorry aber es ist echt zum k**** bin wirklich ein großer Apple Fan, aber es ist wirklich schade, das man trotz Vorbestellung eine Lieferung für Juni erwartet! Es wird immer schlimmmer, beim iphone 6 hatten wir den gleichen Scheiss auch gehabt und bei der watch ist es noch schlimmer da keine Abholung möglich ist! Wozu dann eine Vorbestellung? Wenn du sowieso 6-8 Wochen warten musst....
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Es war möglich einen Termin zur Anprobe zu vereinbaren.
Ich glaube, dass man nach dem Gespräch dann im Store reservieren kann.

Und wozu die Aufregung? Die Vorbestellungen bei Apple sind ein alter Hut, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Zu spät? Hää na h 2 Minuten hast du 4-6 Wochen gehabt....ich glaube nicht, dass die so wenig produziert haben...es ist absicht
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
War doch bei den iPhones teilweise nicht anders (siehe 6+).
Du musst direkt beim Onlinegehen der App auf Zack sein, dann hat man eine Chance.

Ich glaube an einen Megaerfolg der Uhr und daher auch ein großes Kaufinteresse.
Und da es in Deutschland keine Möglichkeit der direkten Reservierung im Store gibt, wird halt Online bestellt.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Ist einfach nur Sch....Es wird jedes mal immer schlimmer mit Apple!
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Weiß ich! Aber auf ein Produkt 2 Monate lang warten und Geld im Voraus bezahlen finde ich einfach ne Abzocke! Ich habe alle Produkte von Apple aber sowas kotzt mich echt an, vorallem dir Deppen die jetzt die watch be ebay zu Höchstpreisen verkaufen und Leute die auch kaufen! Deswegen werde och solange warten und mir diese in einem Apple Store kaufen!
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Weiß ich! Aber auf ein Produkt 2 Monate lang warten und Geld im Voraus bezahlen finde ich einfach ne Abzocke! Ich habe alle Produkte von Apple aber sowas kotzt mich echt an, vorallem dir Deppen die jetzt die watch be ebay zu Höchstpreisen verkaufen und Leute die auch kaufen! Deswegen werde och solange warten und mir diese in einem Apple Store kaufen!
Das ist so Unsinn:
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, kontaktiert Apple die Bank, die Ihre Kredit- oder Debitkarte ausgegeben hat, um zu bestätigen, dass es sich um ein gültiges Konto handelt. Apple fordert dann eine Autorisierung an, das heißt, wir reservieren entweder den gesamten Kaufbetrag oder einen Teilbetrag. Während Apple Ihre Artikel vorbereitet, sind die autorisierten Beträge nicht verfügbar und werden auf dem Onlineauszug Ihrer Kredit- oder Debitkarte möglicherweise als „ausstehend“ ausgewiesen. Die Karte wird dann am Tag nach dem Versand der Bestellung belastet.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Zu spät? Hää na h 2 Minuten hast du 4-6 Wochen gehabt....ich glaube nicht, dass die so wenig produziert haben...es ist absicht
Nanana, warum so negativ. So etwas würde Apple doch niiieeee machen. Die haben einfach nicht mit der enormen Nachfrage nach dieser Wunderuhr gerechnet. Wer will auch schon eine Uhr, bei der der Akku kaum einen Tag durchhält. :p
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Hier der Beweiß!!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 217

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Wenn ich ein Auto bestelle und 2-3 Monate warte, muss ich doch nicht gleich den vollen Kaufpreis bezahlen! Sorry aber habe für sowas null Verständnis! Es ist nur Geldmacherei
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Na ich bin mal gespannt. Ich habe gerade die Watch vorbestellt. Es steht natürlich "voraussichtlich Juni" als Liefertermin dort. Mal schauen, wann was kommt. Stornieren geht ja immer.