• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch und Spotify

schnizzen

Elstar
Registriert
16.07.18
Beiträge
72
Hallo zusammen,
hat noch wer momentan Probleme mit der Bedienung von Spotify über die Apple Watch?
Wenn ich vorher Podcast oder Musik über das iPhone starte und es während des Hörens über meine Apple Watch bedienen möchte, funktioniert es im Moment sehr sporadisch bis selten.
Kennt noch jemand das Problem? Oder liegt es an meinen Geräten?
Grüße
schnizzen
 

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
709
Ich kenne solche Probleme auch. Habe außer Neuinstallation/Neustart/neu einloggen keine Lösung parat.
Mit Audible und der AW geht es seit Jahren auch nur schleppend voran.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
Ist leider ein verhalten was ich auch immer mal wieder beobachte. AW Ultra + Iphone 12 Pro