Apple Watch und Maps

rxwatch

Erdapfel
Mitglied seit
23.09.20
Beiträge
1
Hab gestern meine Apple Watch S6 bekommen und hab sie gleich zum Navigieren benutzt. Was mich etwas gestört hat ist dass der Bildschirm alle 10 Sekunden wieder unscharf wurde und nur die Zeit angezeigt hat. Um die Navigationsanweisung zu sehen musste ich mein Handgelenk drehen um sie wieder aufzuwecken, lenkt leider ganz schön vom Fahren ab. Gibt es eine Möglichkeit dieses unscharf werden manuell bzw nur während ich Maps benutze abzustellen?
 

Barrac

Starking
Mitglied seit
16.12.15
Beiträge
215
Wenn du per Watch mit den Apple Karten navigierst, wirst du per leichtem „antippen“ an deinem Handgelenk in die richtige Richtung geführt.
 

El Cord

Damasonrenette
Mitglied seit
12.07.15
Beiträge
494
Ich bin manchmal bestürzt darüber, wie wenig sich die Leute vorher über die Produkte informieren, die sie kaufen.
 
  • Angry
Wertungen: angerhome

bandit197601

Antonowka
Mitglied seit
23.10.15
Beiträge
355
Da passt dann aber was nicht. Heute zwei Trainings gemacht, ging immer aus.
Auch beim mtbiken oder laufen, immer nach paar Sekunden aus. Durch Armheben geht's kurz an.
 

Verlon

Ananas Reinette
Mitglied seit
05.09.08
Beiträge
6.180
Da passt dann aber was nicht. Heute zwei Trainings gemacht, ging immer aus.
Auch beim mtbiken oder laufen, immer nach paar Sekunden aus. Durch Armheben geht's kurz an.
also bei mir bleibt das Display auch an, wird im always on mode aber nur sekündlich geupdatet.