• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch und iTunes Match

boeser

Idared
Registriert
09.11.08
Beiträge
27
Hallo zusammen!

Ich habe seit Kurzem eine neue Apple Watch Series 4 LTE mit watchOS 6. Kann mir jemand sagen, wie ich damit mein aktives iTunes Match Abo nutze?

Ich möchte meine iTunes Match Mediathek in der Cloud nutzen ohne die Musik über das iPhone zu synchronisieren. Die Apple Watch habe ich über das iPhone eingerichtet, aber auf der Watch kann ich keinen zugang zu meiner Cloud-Mediathek entdecken.

Was muss ich wo einstellen?

Danke für die Hilfe!
----------------------------
Update:

Nach ein paar Neustarts von iPhone und Apple Watch sowie einem Firmware-Update funktioniert es jetzt ohne weitere Einstellungen. Die Musik aus der iCloud-Mediathek wird automatisch angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik