[Series 2] Apple Watch und Health App iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von shibby25, 13.10.17.

  1. shibby25

    shibby25 Idared

    Dabei seit:
    04.11.16
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen ich hatte gestern schon die Frage gestellt, aber da hatte auch niemand ne Idee wie man das hin bekommt.
    Mein Problem, ich hatte die Watch Series 1 mittlerweile die Watch Series 2 und unter den Quellen bei der Health App stehen mittlerweile 6 Watches. Wenn ich die lösche sind alle Daten, die mit der Kopplung aufgezeichnet wurde komplett gelöscht. Zum Glück hatte ich vorher ein aktuelles BackUp gemacht, dass ich das wiederherstellen konnt.

    Mein Frage gibt es irgendwie die Möglichkeit, die nicht mehr gekoppelten Watches zu löschen ohne dass die Daten verloren gehen? Also das meine ganzen Daten erhalten bleiben aber ich unter Quellen nur noch meine aktuelle Watch drin stehen habe? Ich habe auch schon gegooglet aber nicht wirklich was gefunden halt nur, dass alle alten Daten dann gelöscht sind was ich aber nicht will....
     
  2. Verlon

    Verlon Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    4.751
    Ist doch auch logisch, wenn du eine Datenquelle löschst, dann sind halt auch die Daten weg. Das ist schon konsistent und ist auch so gewollt. So kann man Daten bestimmter Quellen vollständig löschen.

    Blöd ist, dass man weder die Quellen benennen kann, noch eine Unterteilung in Aktive und Ehemalige. Denn dass mehrere Quellen identische Namen haben, macht natürlich wenig Sinn.
     
  3. jsoul

    jsoul Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.012
    Ist doch auch eigentlich egal, wieviel Quellen dort stehen, oder?
     
  4. Arthur_Spooner

    Arthur_Spooner Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.09.16
    Beiträge:
    631
    Sehe ich auch so.
    Lass die einfach drin, ich hab auch mehrere. Aber die füttern ja die Health App nicht mehr, sondern sind nur Lieferant der alten Daten