• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Ultra Helligkeit

Uragano

Golden Delicious
Registriert
20.08.19
Beiträge
7
Hi,

gibts bei der AWU außer der Helligkeitsregelung noch andere Einstellungen bzgl. der Helligkeit?
Hab sie in der Helligkeitseinstellung aufs Maximum gestellt aber trotzdem wird das Display ja in einer hellen Umgebung nochmal deutlich heller und wenn man in einen dunklen Raum geht dann doch wieder etwas dunkler, sieht man auch wenn man im dunklen Raum das Display mit einer Taschenlampe anleuchtet, dann regelt dieses nochmal hoch und wenn man das Licht abdreht sieht man nach ein paar Sekunden wie es wieder dunkler wird…

Gibts da noch irgendeine Automatik die man abdrehen kann? Würde das Display gerne auch in dunkleren Umgebungen noch dauerhaft heller drehen…

Mit freundlichen Grüßen
Uragano
 

Gary1

Erdapfel
Registriert
03.12.22
Beiträge
5
Das stört mich auch. Vielleicht könnte ein Update das beheben.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Ich finde das Helligkeitsmanagement der Apple Watch generell echt gut. Wenn es draussen richtig hell ist wird sie heller und gerade in Räumen finde ich das weniger grelle ganz gut. Dadurch hält der Akku auch länger durch.
 
  • Like
Reaktionen: McApple und dtp

Gary1

Erdapfel
Registriert
03.12.22
Beiträge
5
Wäre gut wenn das jeder für sich entscheiden könnte