• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Ultra - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
So lange es die Ultra nicht in einem hochglänzenden, silbernen Edelstahlgehäuse gibt, werde ich sie mir definitiv nicht zulegen. Ich bin da eher auf die Series 9 gespannt. Allerdings erwarte ich dieses Jahr weder bei den Watches noch bei den iPhones wirklich etwas, was mich begeistert auf den Bestelltag warten lässt. Ich "befürchte" fast, ich werde weiterhin bei meiner AWS7 und dem iPhone 13 Pro bleiben. Aber wirklich entscheiden tue ich das natürlich erst nach dem Event am 12. Trotzdem, entgegen dem diesjährigen Motto hält sich meine Vorfreude doch arg in Grenzen.
 
  • Like
Reaktionen: AndiEh

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.819
Du kannst ja auch andere Bänder nutzen.

Genau. Z.B. ein Ultraarmband für eine Ultra Uhr :D

46261049cw.jpeg
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Höchst wahrscheinlich. Wie zur ersten Apple Watch das Band, was es original von Apple gab.
Über Geschmack lässt sich natürlich streiten 😉
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Hier kannst Du es sehen (Wayback von Archive.org) aus dem Jahr 2015:

Weiter runter scrollen zu Cuff.

Bildschirmfoto 2023-09-04 um 13.55.06.png Bildschirmfoto 2023-09-04 um 13.55.10.png Bildschirmfoto 2023-09-04 um 13.55.17.png
 
Zuletzt bearbeitet:

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Bist du dir sicher, dass Apple für die Series 0 wirklich mal solch ein Armband rausgebracht hat? Ich kann mich da ebenfalls nicht dran erinnern. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mich die Series 0 damals auch überhaupt nicht interessierte, weil ich sie zum einen total hässlich fand und sie zum anderen noch keine GPS hatte.

Ah okay es ist ein Hermes Armband.

Auch bei den Armbändern von Hermès lag die Watch aber immer direkt auf der Haut auf. Es gab da dann noch das doppelt gewickelte, aber selbst da war das der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
@dtp ja, wie Du in meinem Link sehen kannst. Ich hatte es damals mal im Store angelegt.
Finde diese Cuffs aber sehr hässlich, und so 90er Like.

Ah okay es ist ein Hermes Armband.
Ja, wie im Link zu sehen, mit der "Serie 0" vorgestellt und über Apple orderbar gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Ah. Das hatte ich tatsächlich gar nicht auf dem Schirm. Danke für die Info.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Ich finde das hier von Bandwerk einfach nur schön. Schön breit, trägt sich angenehm und sieht gut aus. Teuer ist es halt.
 

Anhänge

  • IMG_4202.jpeg
    IMG_4202.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_4204.jpeg
    IMG_4204.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 103
  • Like
Reaktionen: Franziska

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
551
Ich habe am Samstag meinem Mann ein Band von Bandwerk gekauft. Wir wohnen in München und haben den Store besucht. Sehr schöne Auswahl und gute Qualität.
 
  • Like
Reaktionen: Kaka84

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Ich hab mir für die Ultra auch ein Bandwerk.Armband geholt: Das Honolulu.

Das finde ich spitze, genau das was ich gesucht habe. IMG_0006.jpeg IMG_0007.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Kaka84 und Franziska

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
1. Brustschwimmen 2. Bei einem Zwischenstopp mit Arm-aus-dem-Wasser-Halten wird trotzdem nichts erkannt (zu viel Wasser in den Öffnungen?). 3. in einem älteren YT-Video wird immerhin etwas mehr als nichts erkannt Schwimmen mit der Ultra
deshalb würden mich eure Erfahrungen interessieren, bevor ich die Uhr einschicke und kriege sie womöglich zurück, mit dem Hinweis, dass ich nicht mehr erwarten kann.
Was ist denn bei dir jetzt dabei herausgekommen? Wie weiter oben von @dtp schon geschrieben ist das Freiwasserschwimmen tracken nicht optimal aber die Strecke wird bei meiner Ultra angezeigt:
 

Anhänge

  • IMG_4454.png
    IMG_4454.png
    1 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_4455.png
    IMG_4455.png
    899,2 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_4456.png
    IMG_4456.png
    832,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet: