• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Ultra 3 erst 2025 ?

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Leider komme ich über die Suche nicht weiter. Falls es schon einen Beitrag gibt, gerne verlinken. Ich hätte gerne schon dort reingeschrieben. =)

Wie eindeutig ist es, dass die Apple Watch Ultra 3 eher in Jahr 2025 kommt?
Alle meine Quellen, zeigen eher auf dieses Jahr. Was vermutet ihr?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.910
Was man so im Netz liest deutet eher nicht auf dieses Jahr hin...
Kenne aber deine Quellen nicht.
 
  • Like
Reaktionen: EpicWunder

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
709
Meine Vermutung ist September 2024 als 10 Year Special Super Duper Edition.
Aber wissen tut das derzeit nur Apple selbst….
 
  • Like
Reaktionen: EpicWunder

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Kuo, der extrem gut vernetzt ist, meinte im Oktober, dass noch keinerlei Entwicklungs-Aktivität für die nächste Ultra bei den suppliern zu sehen ist. Und wenn diese nicht bald beginnt, ein Release in 2024 unwahrscheinlich ist. https://www.macrumors.com/2023/10/26/kuo-apple-watch-ultra-3-in-2024-odds-decreasing/
Allerdings habe ich seit dem keine Aktualisierung von ihm mitbekommen.

Grundsätzlich ist es jedoch so, dass die Innovationsgeschwindigkeit bei der Watch sehr nachgelassen hat und somit längere Lebenszyklen nicht unplausibel wären. Micro-LED ist auch erstmal gescheitert und senkt so nochmals die InnovationsMenge.

ich frage mich, ob die Watch 10 dann nicht auch erst 2025 kommt.
 

CrissCross

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.13
Beiträge
176
Meine Vermutung ist September 2024 als 10 Year Special Super Duper Edition.
Aber wissen tut das derzeit nur Apple selbst….
Das würde mich freuen, wenn es so wäre wie beim iPhone X mit dem Display. Ich wünschte mir, dass sich in der Designsprache des Uhresgehäuses mal was ändert - weil gefühlt jeder die selbe Apple Watch am Handgelenk trägt, egal welche Version es ist... oder eben eine Watch Ultra.
 

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
709
Ich wünsche mir eine große runde Uhr im Stil einer Galaxy Watch 6 Classic.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
ich bin zwar selbst erstaunt, aber mir gefällt das Design seit der Watch 7 wirklich sehr gut und bin gar nicht so scharf auf ein neues Design. Das randlose Display mit den abgerundeten Glas gefällt mir besser als jedes andere Smartwatch-Design. Auch das Verhältnis aus Fläche und Dicke finde ich wirklich gut.

Mich erstaunt das, weil ich früher eigentlich nie so ein Fan des Watch-Designs war und mir immer ein neues Design gewünscht hatte.

Allerdings... seit ich Vater bin verkratzt meine Watch doch deutlich stärker. Auch wenn ich das flache Display der Ultra nicht so schön finde (ich finde es sieht im Vergleich altbacken aus, klar, völlig subjektiv) ist es zumindest deutlich besser geschützt.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.033
Das "schlimmste" wäre, dass bei großen Designänderungen möglicherweis der Connector ändert, und dann alle alten Armbänder (und manche, mich eingeschlossen haben ja doch Armbänder im 4 Stelligen Wert zu Hause) unbenutzbar werden
 
  • Like
Reaktionen: purzel

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Das "schlimmste" wäre, dass bei großen Designänderungen möglicherweis der Connector ändert, und dann alle alten Armbänder (und manche, mich eingeschlossen haben ja doch Armbänder im 4 Stelligen Wert zu Hause) unbenutzbar werden
Bisher natürlich nur Gerüchte, aber wird halt nicht ausbleiben.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.910

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Micro-LED ist auch erstmal gescheitert
Ersetze erstmal durch definitiv endgültig:


Dadurch ist aber auch klar, dass keinerlei Apple Watches mit Micro LED entwickelt werden und allein auf diese techn. Neuerung kein Verzug beruht.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.033
Bisher natürlich nur Gerüchte, aber wird halt nicht ausbleiben.
Das gerücht bringen die aber auch alle Jahre.

Und sollte das dieses Jahr wirklich kommen. Würd ich von der Ultra 1 auf die Ultra 2 gehen, und dann das nächste Update um einige Jahre (deutlich länger als geplant) raus ziehen.
 

BenSisko

Starking
Registriert
12.07.08
Beiträge
220
Allerdings... seit ich Vater bin verkratzt meine Watch doch deutlich stärker. Auch wenn ich das flache Display der Ultra nicht so schön finde (ich finde es sieht im Vergleich altbacken aus, klar, völlig subjektiv) ist es zumindest deutlich besser geschützt.

Du brauchst die Edelstahl-Variante…der Preisaufschlag muss dann beim Spielzeug der Kids einfach wieder eingespart werden…