• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Training Ziel Zeit

Ck1ko

Erdapfel
Registriert
22.12.21
Beiträge
2
Moin Zusammen,

leider hat mein Sohn (4 Monate) auf meiner Apple Watch etwas eingestellt, was ich nicht mehr ändern kann.

bei der Disziplin „Fahrrad Outdoor“ wurde jetzt das Ziel von 2s hinterlegt. Zudem wird die Disziplin jetzt auch gelb angezeigt. 🥴 wie auf dem Bild zu erkennen.

—> Wie mach ich das?


Vielen Dank für eure Hilfe und eine schöne weihnachtszeit

—> Wie mach ich das?
 

Anhänge

  • BAF75B4A-3342-4112-AB1B-E12E2C55B40C.jpeg
    BAF75B4A-3342-4112-AB1B-E12E2C55B40C.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 14
  • Haha
Reaktionen: fotostudio1

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Ich denke mal: auf die drei Punkte drücken und "offen" auswählen.

Du bist hier übrigens im völlig falschen Forum gelandet.
 
  • Like
Reaktionen: Ck1ko

Ck1ko

Erdapfel
Registriert
22.12.21
Beiträge
2
Moin Purzel,

Erstmal vielen Dank für dein Feedback.

dein Hinweis ist insofern richtig, dass ich die Disziplin so ohne das Ziel, nämlich „offen“ starten kann.
Dennoch bleiben die 2s dort stehen und diese Vorgabe würde ich gern löschen.

sry wenn ich hier falsch bin und dennoch danke, wenn ihr mit eurer Expertise mein Problem löst.

freundliche grüss

nico
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Probiere doch mal, das Training zu löschen und es dann neu hinzuzufügen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.681
Probiere doch mal, das Training zu löschen und es dann neu hinzuzufügen.

Kam mir auch in den Sinn. Einfach mal das Training nach links wegwischen und löschen.

Ich habe aber mal versucht, das obige Szenario nachzubilden. Es ist mir nicht gelungen. Wie kann man solch einen Trainings-Preset mit einer vordefinierten Zeitspanne erzeugen? Ich habe bei mir immer nur Trainings mit offenem Ziel erzeugen können.