• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch stürzt bei Update-Installation ab!

Daywalkerck

Erdapfel
Registriert
04.07.20
Beiträge
1
Einen schönen guten Abend wünsche ich euch,

Ich bin neu hier im Forum und möchte hier leider mein Problem mit meiner Apple Watch schildern.

Also meine Apple Watch 3 ist drei Jahre alt und ich habe keine AppleCare.

Problemstellung:

Wie in der Überschrift zu erahnen ist, Stürzt meine Apple Watch bei der Installation vom aktuellesten Update ab.

Wenn ich meine Watch Koppel habe ich dir Möglichkeit das Update durchzuführen oder das überspringen des Updates Und Beendigung der Installation.

Wenn ich das Update durchführe dauert der Download ca. 1-2 Stunden. Nach dem Download startet die Installation und nach 1/4 Fortschritt des Balkendiagramms, verschwindet der Verlauf und das Apple Logo taucht sehr hell auf. Nach wenigen Sekunden wird das Logo schwächer und verschwindend dann ganz. Dieser Vorgang wiederholt sich dann in Dauerschleife unendlich lange.