• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch startet kontinuierlich neu

Anachor

Jonagold
Registriert
16.09.14
Beiträge
22
Aloha,

seit circa zehn Minuten startet sich meine Apple Watch kontinuierlich neu, ich kann nichts mehr bedienen keinen Code eingeben gar nichts da es sich immer wieder sofort neustartet. Hard Reset schon versucht, bringt rein gar nichts.

Jemand eine Ahnung was das sein kann ? Was kann ich nu tun ?
Habe eigentlich nichts daran gemacht, lediglich sie getragen und nun das... :(


Lg

Anachor
 
  • Like
Reaktionen: Jankann

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Oha, sowas hatten wir bisher hier gar nicht. Würde sofort beim Apple-Support anrufen ob die schon einmal einen ähnlichen Fall hatten. Viel Glück!
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ging es bei dir auch mit dem Lesen einer iMessage los?
 

Anachor

Jonagold
Registriert
16.09.14
Beiträge
22
Grad bemerkt, stimmt tatsächlich das jemand mir sowas schickte aber keine iMessage sondern über WhatsApp und da die Watch mir die Benachrichtigungen davon ja auch anzeigt löste das wohl auch aus...ganz klasse...meine SMS geht alles noch auf dem iPhone, nur die Watch hat es erwischt... -.-
 

Anachor

Jonagold
Registriert
16.09.14
Beiträge
22
Okay, habs denke ich mal hinbekommen...mit der Apple Watch App auf dem iPhone die Uhr zurückgesetzt und scheint zu klappen...bislang.


EDIT: Läuft alles soweit wieder, nur blöd das ich alles neu einrichten dürfte...Backup wollt ich nicht unbedingt... naja, jedenfalls kann derjenige nun erstmal was erleben -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

steff14

Golden Delicious
Registriert
28.12.13
Beiträge
10
hallo, habe auch die Witzigmesssage bekommen. O.K. das iPhone hat einen Neustart gemacht, nur die Uhr hat sich aufgehängt im boot Vorgang. Ich also sofort zum nächsten apple store (Sindelfingen), der dortige "Spezialist" meinte, das wäre die erste Watch, die zu ihm kommt. Entsprechend war er auch hilflos und hat auf alle Knöppe mal gedrückt, nach ca. 10 Minuten meinte er, die müsste er einschicken an den Service, die entweder einen reboot veranlassen (über die geheime Schnittstelle unter dem Armband) oder die Watch tauschen müssen. Sehr ärgerlich und ich würde den Absender der Nachricht schlagen, wenn es nicht mein eigener Sohn gewesen wäre, Der nur mal was ausprobieren wollte, an die Watch hat er nicht gedacht.
LG
stefan
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Und warum nicht wie in meinem verlinkten Beitrag von iFun vorgehen?
Also warten bis die Akkuwarnung kommt usw.
 

steff14

Golden Delicious
Registriert
28.12.13
Beiträge
10
dazu war ich am Donnerstag zu ungeduldig. Außerdem hat das Netz da noch keine Lösung ausgespuckt.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Einfachste Lösung ist: einfach eine iMessage mit Siri an sich selbst senden. Erledigt.
 

Jankann

Erdapfel
Registriert
11.06.15
Beiträge
2
Habt ihr nun eine lösung gefunden habe das selbe problem meine arme apple watch
 

AppleW

Golden Delicious
Registriert
01.05.15
Beiträge
6
Ich habe ein etwas anderes Problem und hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann.
Eben erhielt ich die tolle Killer-Nachricht und mein iPhone ging nicht mehr, bis ich es in den DFU-Modus gesetzt habe. Allerdings wurde dadurch die Verbindung zur Apple Watch getrennt und ich weiß nicht, wie ich diese wieder koppeln kann. Kann mir jemand bitte helfen?
 

Jankann

Erdapfel
Registriert
11.06.15
Beiträge
2
Ich habe ein etwas anderes Problem und hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann.
Eben erhielt ich die tolle Killer-Nachricht und mein iPhone ging nicht mehr, bis ich es in den DFU-Modus gesetzt habe. Allerdings wurde dadurch die Verbindung zur Apple Watch getrennt und ich weiß nicht, wie ich diese wieder koppeln kann. Kann mir jemand bitte helfen?

Über 10 sek auf beide knöpfe und dan warten bis der bildschirm ganz schwartz ist danach musst du sie an den strom schliessen und warten bis sie über 55% akku hat dan setzt sie sich auch zurück