• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Watch-Stand im Stil der ersten iPods

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Apple-Watch-Stand im Stil der ersten iPods
ipodlader-700x400.jpg



Von Elago gibt es eine weitere Ikone zum Laden der Apple Watch Series 1-4. Mit dem lieblos W6 getauften Modell lädt man seine Watch im Stile der ersten iPod-Generationen. Mit dem richtigen Hintergrundbild sieht das ganze dann sehr schön aus.

Die Lader von Elago bestehen im Grunde genommen nur aus Hartgummi. Sie enthalten keine Ladeelektronik. Ihr braucht also euren Apple-Watch-Ladepuk. Neben dem iPod-Modell gibt noch Versionen in Form eines Gameboys und auch ein klassischer Mac ist vorhanden.
14,99 Euro




Zu den Links:

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

*
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Schon süß. Habe noch den klassischen Mac davon. Aber 15€ empfinde ich dann als zu viel für das bisschen.
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Ich bin jetzt zwar ungern der Typ der als erster gleich einen Fehler meldet, aber der erste iPod hatte kein Clickwheel, das ist glaube ich die 3. Generation.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Ich bin jetzt zwar ungern der Typ der als erster gleich einen Fehler meldet, aber der erste iPod hatte kein Clickwheel, das ist glaube ich die 3. Generation.

Der erste iPod hatte ein drehbares Scrollrad. Ich denke die Entwickler des Watch-Stands wollten das wie oben gezeigt andeuten.

Eins zu eins konnten sie ihn wohl nicht kopieren.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Nein, beide Geräte, also die ersten 3 iPod und die dann 4. Generation unterscheiden sich gewaltig, da ist mit andeuten nichts zu machen, Click Wheel kam erst mit der 4.
 
  • Like
Reaktionen: saw

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.754
Das isser. Der Erste.
first.JPG

und hier ist der vierte

ipod-clickwheel-hold-switch.png

Jetzt kann sichs jeder überlegen wie Ähnilch der Stand der first Generation ist...
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Ich kann Wikipedia auch lesen. :p
Hab den Titel angepasst, damit Puristen nicht verwirrt sind. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday