• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Sport MJ3T2FD/A - Generation 1 oder 2 der Series 1?

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ist die Apple Watch Sport mit Herstellernummer MJ3T2FD/A Generation 1 oder Generation 2 der Series 1?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Es gibt nur eine Generation der Series 1!

Und diese Nummer gehört zur Apple Watch Sport. Also nicht Series1 und nicht Series2
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Das heißt der Nachfolger der Apple Watch Sport ist dann direkt die Series 2?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Die Series 1 und Series 2 um genau zu sein, wobei nur die Series 2 eigentlich der richtige Nachfolger ist, da GPS und wasserdicht.
 

FRYYYYYY

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
102
Es gab als erstes die Apple Watch.
Danach kam die Apple Watch Series 1 und Series 2.
Die Series 1 ist aber nicht die Apple Watch (die erste).
Die Series 1 ist die Apple Watch (die erste) + besserer CPU.

Sozusagen eher Series 0, Series 1 und Series 2.
Die PN gehört zur Series 0.
 

junngimann

Idared
Registriert
21.06.16
Beiträge
29
Kann mir jemand sagen, ob der Unterschied in Sachen Performance der Apple Watch zur Apple Watch Series 1 so groß ist??

Ich schwanke nämlich zwischen:

Apple Watch Edelstahl (Optik und Preis besser)

Apple Watch Series 1 (Prozessor besser)


Hat jemand Anregungen für mich?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Der Prozessor lässt die Uhr definitiv deutlich flüssiger laufen. Habe die AW2 und im Vergleich zur ersten AW ist dies ein merklicher Unterschied.
 

junngimann

Idared
Registriert
21.06.16
Beiträge
29
Danke für deine Antwort.

Ich hatte insgeheim gehofft auf: ach, Kauf dir die erste Generation, man merkt den Unterschied im Alltag kaum o_O

Die Edelstahl Variante sieht deutlich besser aus
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Nee. Den Unterschied merkt man schon deutlich. Auf der ersten Generation läuft es eben nicht flüssig, eher bedächtig. Ich würde im Vergleich jederzeit wieder die AW2 kaufen. Habe allerdings die Nike+ Variante, nicht die Edelstahl.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Ich hatte insgeheim gehofft auf: ach, Kauf dir die erste Generation, man merkt den Unterschied im Alltag kaum o_O
Der Unterschied ist schon deutlich, trotzdem habe ich mich für die Watch 0 in Edelstahl entschieden, weil sie mir optisch viel besser gefällt. Während mir beim iPhone und iPad die Performance sehr wichtig ist, kann ich bei der Watch mit weniger Leistung gut leben, da sie für mich im Endeffekt eh nur ein Second Screen ist. Und weil mir eine Uhr optisch einfach gefallen muss.
 

junngimann

Idared
Registriert
21.06.16
Beiträge
29
Sehe ich eigentlich genau so.

Die Bedenken die ich noch habe sind die Updates. Wird die Apple Watch 0 noch die selben Updates bekommen wir die S1 und S2? Der Prozessor ist ja doch ein anderer.
 

GreenAumii

Erdapfel
Registriert
25.12.17
Beiträge
4
Hallo,

finde bei Google irgendwie nix.

Apple Watch MJ3T2FD/A

ist die oben genannte Apple Watch Series 1 oder series2? Oder ganz was anderes ? Besser wie series 2?

besser wie series 1 aber schlechter wie Series2? Oder die schlexhterste für alle?

und wieviel ist die ungefähr wert gebraucht, in guten Zustand?

Mit freundlichen Grüßen und danke im voraus
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Steht doch alles hier im Thread, es Ist die Apple Sport Watch, dem Vorgänger der Serie 1.
 

GreenAumii

Erdapfel
Registriert
25.12.17
Beiträge
4
Steht doch alles hier im Thread, es Ist die Apple Sport Watch, dem Vorgänger der Serie 1.
Warum sind hier alle so unfreundlich?
Nein, es steht nicht deutlich in diesem Thread, sonst würde ich nicht fragen.
Es gab vor der Serie 1 doch die normale und die Sport?
Meine Frage war ob die MJ3T2FD/A schlechter, oder gleich ist wie die Serie1/2?
Mit freundlichen Grüßen und Danke im Voraus