• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Magazin Apple Watch Sport erscheint in neuen Gehäusefarben, watchOS 2 kommt am 16. September

[entfernt weil "Diskussion" sinnlos]
 
Zuletzt bearbeitet:
Allergisch? Ja, auf dümmliche Unterstellungen reagiere ich allergisch, weil sie unnötig und beleidigend sind. Aber halt jeder wie er kann :)

Naja wer hier jetzt beleidigend wird, wird für mich jetzt sehr klar.
Aber um im Niveau nicht ganz hier abzurutschen bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema.
 
Die Features waren immerhin vorher bekannt. Gleiches hätte ich gefragt, wenn du ein Samsung Edge gekauft und gesagt hättest, es könne nichts.

Aber du erklärst mir jetzt sicher, was das mit angeblich unerwünschter Kritik zu tun hat.

Auch wenn es in den Medien viel Details gab und auch die Anprobe möglich war so bleibt doch der erste persönliche Eindruck der sich prägt.

Im Laden und auch in den Medien empfand ich die Uhr als "Must-Have" Gadget, habe mich 5 Wochen auf die Lieferung gefreut.

Nach 1-2 Wochen war es in meinen Augen nur noch eine Uhr. Es stört mich auch nicht mal ohne Uhr außer Haus zu gehen. Gewisse Notification sehe ich auf der Uhr, aber eher aus Reflex, weil etwas vibriert!

Etwas am Rande: Beleidigungen und Provokationen sind hier nicht gerne gesehen. Man kann Kritik äußern und Beiträge in Frage stellen, aber jemanden gleich anzugreifen empfinde ich als unangebracht :-/

Edit: Sorry für Off Topic! [emoji52]
 
  • Like
Reaktionen: hergesknapp
Ist eigentlich noch wer der Meinung, dass man auf einer Keynote nicht unbedingt neue Plastikarbänder für eine Watch vorstellen muss? Hallo?!
Die ganze Vorstellung der Watch gestern hat 15min gedauert.
Über die Armbänder wurde doch kaum etwas erzählt eher nur erwähnt und das ist doch vollkommen okay auf einer Keynote.
 
Wir haben die Watch seit Produktstart. Damals gab es im Store nicht alle Armbänder. Bei den neuen Bändern sind 2 neue Farben jetzt in der engeren Auswahl von uns.

Lieferzeit online 1-2 Wochen. Wo bekomme ich die Info her ab wann die neuen Farben im Store zur Verfügung stehen? Das neue iPhone habe ich zur Abholung in der Filiale gewählt. Mit den neuen Farben geht das nicht.