• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Apple Watch Sport erscheint in neuen Gehäusefarben, watchOS 2 kommt am 16. September

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Apple ging beim heutigen Special-Event direkt in medias res und hat die Präsentation mit Neuigkeiten zur Apple Watch begonnen. Nach einer kurzen Vorstellung der neuen Funktionen von watchOS 2, das am 16. September erscheinen wird, hat Apple auch neue Hardware angekündigt. Ab heute ist die Apple Watch Sport wie bei iPhone und iPad in zwei neuen Gehäusefarben erhältlich – Gold und Roségold.[prbreak][/prbreak]

Die Preise bleiben dabei identisch zum bisherigen Sport-Modell der Apple Watch. Gemeinsam mit den neuen Gehäusefarben hat Apple auch zahlreiche neue Armbänder vorgestellt. Diese umfassen Sport-Armbänder in verschiedenen neuen Farben und neue Lederarmbänder. Zudem hat Apple eine Kooperation mit dem französischen Modeaccessorie-Label Hermès angekündigt. Daraus entstanden ist ein neues Lederarmband für die Apple Watch. Außerdem wird es die Apple Watch künftig mit (Product)RED-Sportarmband geben.

apple-watch-2015.jpg

apple-watch-armbänder-2015.jpg

apple-watch-armbaender-2015.jpg

apple-watch-hermes.jpg
Via Apple
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Systemsteuerung

Systemsteuerung

Boskoop
Registriert
20.05.13
Beiträge
40
Freut mich! :) Endlich gibt es neue Armbänder für die Apple Watch...!
Was mich natürlich auch sehr freut: das neue (mobile) Betriebssystem watchOS 2 erscheint bereits in einer Woche. :D

Liebe Grüße aus Hannover
Systemsteuerung
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Das Lederarmband das mit der Zeit etwas mitaltert gefällt mir durchaus. Nur die teure Uhr daran nicht
 

Finariel

Gast
Das schwarze Gliederarmband kann man jetzt auch extra kaufen?! Zum günstigen Preis von 619,--. Bisher gab es das nur im Bundle mit der Uhr oder irre ich?!
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Du irrst nicht. Wie ich sehe gibt es auch einen Satz Glieder für das Link-Armband zu kaufen. Wird einige freuen.

Das dunkelgraue Sportarmband könnte mir für meine AWS SG gefallen. Ich liebe grau.
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Also ich freue mich vor allem über das Modell in Spaceblack mit Sportarmband -> soeben bestellt
 

tom2811

Erdapfel
Registriert
09.09.15
Beiträge
3
Mein Armband sieht aus wie neu, liegt wohl daran das die Watch nach nur einigen Tagen Nutzung im Schrank liegt.
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Mir hat es das Dunkelrote angetan. Mit passendem Zifferblatt hat es was.
Hätte ich nicht gedacht. lol
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Schade, hatte gehofft sie stellen mehr native Apps vor. Die neuen Farben und Armbänder finde ich gut.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Ist eigentlich noch wer der Meinung, dass man auf einer Keynote nicht unbedingt neue Plastikarbänder für eine Watch vorstellen muss? Hallo?!
So etwas gibt es echt nur bei Apple... Da wird selbst das uninteressanteste Gadget in eine Präsentation rein gepackt. Mich hätte nicht gewundert wenn die Leute danach jubelnd von den Hockern gesprungen wären... Oder sind sie das gar? Ich hab die Keynote nicht gesehen...

The all-new red watchstrap!
 
  • Like
Reaktionen: hergesknapp

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Ist eigentlich noch wer der Meinung, dass man auf einer Keynote nicht unbedingt neue Plastikarbänder für eine Watch vorstellen muss? Hallo?!
So etwas gibt es echt nur bei Apple... Da wird selbst das uninteressanteste Gadget in eine Präsentation rein gepackt. Mich hätte nicht gewundert wenn die Leute danach jubelnd von den Hockern gesprungen wären... Oder sind sie das gar? Ich hab die Keynote nicht gesehen...

The all-new red watchstrap!

Naja viel mehr kann die Watch ja derzeit auch nicht und wenn man sonst nichts hat...
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Warum hast du sie gekauft, wenn du der Meinung bist, daß sie nichts kann?
 

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Warum hast du sie gekauft, wenn du der Meinung bist, daß sie nichts kann?

Oh Kritik an Apple
Ich möchte mir selbst ein Bild davon machen und daher teste und nutze ich Sie.
Eigentlich war es auch eher Spaß, aber Kritik an Apple-Produkten ist ja nicht immer erwünscht
 

Andréas9

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.15
Beiträge
240
Ist eigentlich noch wer der Meinung, dass man auf einer Keynote nicht unbedingt neue Plastikarbänder für eine Watch vorstellen muss? Hallo?!
So etwas gibt es echt nur bei Apple... Da wird selbst das uninteressanteste Gadget in eine Präsentation rein gepackt. Mich hätte nicht gewundert wenn die Leute danach jubelnd von den Hockern gesprungen wären... Oder sind sie das gar? Ich hab die Keynote nicht gesehen...

The all-new red watchstrap!

Ein Konzern, der selbst die Blähungen seines Managers Tim Cook veröffentlicht, kann so etwas doch nicht unter den Tisch fallen lassen!:p
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Ist eigentlich noch wer der Meinung, dass man auf einer Keynote nicht unbedingt neue Plastikarbänder für eine Watch vorstellen muss? Hallo?!
Die Armbänder wurden sehr schnell abgehandelt. Weit weniger interessant waren da schon die Präsentationen von Apps, die außerhalb der USA eh niemand verwenden kann.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Oh Kritik an Apple
[...]aber Kritik an Apple-Produkten ist ja nicht immer erwünscht

Ok, du hast dich selbst disqualifiziert. Falls du mal den einen oder anderen Post von mir gelesen haben solltest, hättest du mitbekommen, daß mir Kritik an Apple scheißegal ist. Ich stelle mir halt nur die Frage, warum jemand etwas kauft, was seinen Ansprüchen nicht genügt. Die Features waren immerhin vorher bekannt. Gleiches hätte ich gefragt, wenn du ein Samsung Edge gekauft und gesagt hättest, es könne nichts.

Aber du erklärst mir jetzt sicher, was das mit angeblich unerwünschter Kritik zu tun hat.
 

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Ok, du hast dich selbst disqualifiziert. Falls du mal den einen oder anderen Post von mir gelesen haben solltest, hättest du mitbekommen, daß mir Kritik an Apple scheißegal ist. Ich stelle mir halt nur die Frage, warum jemand etwas kauft, was seinen Ansprüchen nicht genügt. Die Features waren immerhin vorher bekannt. Gleiches hätte ich gefragt, wenn du ein Samsung Edge gekauft und gesagt hättest, es könne nichts.

Aber du erklärst mir jetzt sicher, was das mit angeblich unerwünschter Kritik zu tun hat.

Nö ich erkläre nix.
Zumal ich nicht die Muße habe mir irgendwelche Posts durchzulesen nur um wohlwollend evtl zu antworten.
Da meine Posts durch Smilies bereits eher als Humor gekennzeichnet sind, sehe ich das hier ganz locker.
Da du ja etwas allergisch reagierst empfehle ich dir einfach zu entspannen.
Nichts für ungut.
Glück auf.