- Registriert
- 04.10.06
- Beiträge
- 540
Moin,
habe heute Mittag meine nigel, nagel neue Apple Watch vor lauter Vorfreude ausgepackt, mit meinem iPhone 6plus mit 9.3 gekoppelt.
Alles schön..
Dann in der Watch App nach Softwareupdate gesucht und gefunden, installiert... habe 1,5 Stunden gedauert!!!
Dann Neustart der Uhr, Aufforderung PIN einzugeben - wieso? Habe doch so eingestellt, dass sich die Uhr automatisch entsperrt...
Nach Eingabe des PIN erscheint Apple Logo ein Kreis, der sich füllt - aber nur bis kurz vor Ende und dann nichts... 2 Stunden lang gewartet - nichts.
Seit dem 2x schon Krone und Taste gleichzeitig zum Neustart gedrückt - nach Reboot das gleiche wieder.
Dann gaaaaaaanz lange gedrückt bis sie aus war - neu gestartet - das gleiche wieder.
Die App erkennt die Uhr - aber der Kreis wird nicht voll und ich kann auf der Uhr nichts machen.
Habe die Uhr dann über die App komplett gelöscht - nichts... Fast - voller Kreis bleibt auch nach nochmaligem Neustart.
Apple Hotline sagt einschicken oder Termin im Store... nächster Termin eine Woche... Einschicken und auf neue Watch warten dauert auch so lange, da sie nicht auf Lager sei...
Was nun?
Gibt es noch einen Trick, den ich versuchen kann? oder wirklich einschicken? (Weil die Hotline sagt, dass die im Store auch nur einschicken wenn die nichts machen - die geben keine neue Uhr raus...)
Wie ärgerlich ist das denn???
habe heute Mittag meine nigel, nagel neue Apple Watch vor lauter Vorfreude ausgepackt, mit meinem iPhone 6plus mit 9.3 gekoppelt.
Alles schön..
Dann in der Watch App nach Softwareupdate gesucht und gefunden, installiert... habe 1,5 Stunden gedauert!!!
Dann Neustart der Uhr, Aufforderung PIN einzugeben - wieso? Habe doch so eingestellt, dass sich die Uhr automatisch entsperrt...
Nach Eingabe des PIN erscheint Apple Logo ein Kreis, der sich füllt - aber nur bis kurz vor Ende und dann nichts... 2 Stunden lang gewartet - nichts.
Seit dem 2x schon Krone und Taste gleichzeitig zum Neustart gedrückt - nach Reboot das gleiche wieder.
Dann gaaaaaaanz lange gedrückt bis sie aus war - neu gestartet - das gleiche wieder.
Die App erkennt die Uhr - aber der Kreis wird nicht voll und ich kann auf der Uhr nichts machen.
Habe die Uhr dann über die App komplett gelöscht - nichts... Fast - voller Kreis bleibt auch nach nochmaligem Neustart.
Apple Hotline sagt einschicken oder Termin im Store... nächster Termin eine Woche... Einschicken und auf neue Watch warten dauert auch so lange, da sie nicht auf Lager sei...
Was nun?
Gibt es noch einen Trick, den ich versuchen kann? oder wirklich einschicken? (Weil die Hotline sagt, dass die im Store auch nur einschicken wenn die nichts machen - die geben keine neue Uhr raus...)
Wie ärgerlich ist das denn???