• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

apple watch sport 42mm dark-grey - Auf der Suche nach einen passgenauen Adapter

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
Hallo applewatchtragende apfeltalker,

nun ist ja schon so Einiges über das Angebot von Armbändern - welche nicht von apple direkt vertrieben werden - geschrieben worden. - Ich wende mich mit meinem Beitrag an die apfeltalker, welche sich für ihre apple watch sport 42mm (in dark-grey) lediglich ein Adapter-Set gekauft haben.

Leider sind die Angaben in den Rezensionen diverser Onlinehändler sehr widersprüchlich. Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Erfahrung bzw. Empfehlung mitteilt. - Danke!
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
@thomas1987,
Danke für Deinen Tipp. Was mich an diesem Hersteller irritiert hat, dass er zwar in den Überschriften alle apple-watch-Serien anspricht, aber im speziellen Adapter für Basic und Edition in silber und schwarz anbietet. - Die farbliche Abweichung scheint wohl darin begründet, dass hier Edelstahl und nicht Aluminium verwendet wird (...auch für die "schwarze" Version).

Aber wenn - wie Du schreibst - die Qualität stimmt, werde ich es gerne ausprobieren.
 

LamboLight

Gala
Registriert
23.01.13
Beiträge
49
Will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber hat jemand schon ordentliche Alu silber AWS Adapter gesehen, die auch die Farbe stimmig haben und nicht poliert sind? Edelstahl sieht so mau aus in den AWS.

Hab in der Suche keinen Thread gefunden der es behandelt, finde bei Amazon aber auch nur Alu schwarz und Edelstahl poliert, keine Alu matt silber!