• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Apple Watch spielt Musik nur in zufälliger Reihenfolge

Anthem

Jerseymac
Registriert
07.01.09
Beiträge
453
AW Ultra 1 Watch OS 10.0.1
iPhone 11 iOS 17.0.3

Hallo zusammen,
bis vorgestern hat noch alles funktioniert und nachdem ich die AW und das iPhone ausgeschaltet (und nach ca. 1,5 Std. wieder angeschaltet) hatte, kann ich Playlisten und Alben nicht mehr einfach starten und die Songs werden der Reihe nach abgespielt. Das Dreieck ist grau. Ich kann einen einzelnen Song direkt starten, aber die Wahlmöglichkeit, ob der nächste in der Sortierfolge kommt oder in zufälliger Reihenfolge, gibt es nicht mehr. Alles ist in zufälliger Reihenfolge. Dabei ist es egal, ob die Musik heruntergeladen ist oder gestreamt wird.

Ein Apple Music Abo (ohne sync der Mediathek) hatte ich bis vor 3 Tagen. Das hat am 11 geendet und nach ist mir erstmal nicht besonderes aufgefallen. Erst nach dem Neustart.

Seit dem sieht es auch so aus wie auf dem Screenshot. Der weiße Rahmen war vorher auch nicht da. Falls der vom AssistiveTouch kommt, das habe ich ausgeschaltet.

Ich habe die AW auch schonmal von iPhone entkoppelt und alles wieder neu verbunden. Hat nichts verändert.

Was kann ich tun? So ist das Musikhören von der AW nicht mehr zu gebrauchen.

Anthem

IMG_8536.jpeg