Das kannst du schon jetzt, denn du sieht alt ausAlso ich übe jetzt schon für später wenn ich auf meiner Parkbank sitze und über die schlimme Jugend schimpfe.
Da freue ich mich schon so darauf. [emoji6]
Jetzt verfällst du aber in Depressionen [emoji23][emoji12]
Warum? Meine Uhr muß die Zeit anzeigen, wenn ich draufschaue.Meine Meinung: Uhren müssen die Uhrzeit immer anzeigen, nicht erst, wenn man das Handgelenk bewegt, sieht sonst doof aus.
Das wird die Apple Watch auch bitter nötig haben. Apple baut dieses Feature doch nicht ein um des Features willen sondern weil sonst viele Apple Watch Nutzer ohne Uhrzeit auskommen müssten. Das sagt ja schon viel über den Akku aus, wenn Apple schon so ein Feature einbaut.
Warum? Meine Uhr muß die Zeit anzeigen, wenn ich draufschaue.
Was sie in der Zwischenzeit macht - vielleicht in einer anderen Dimension die Welt unterwerfen - ist mir egal. Mir würde es sogar reichen, wenn sich meine Uhr in dem Moment, in dem ich sie brauche, erst am Arm materialisiert und dann wieder verschwindet.
Was die Lebensdauer anbelangt muss ich mich dem auch anschließen, ich bin nunmal gerne draußen unterwegs, aber die Apple Watch ist einfach nicht "Outdoor-tauglich".
Das war jetzt aber mal erkenntnisreich. :rolleyes:
Ich verstehe das Problem immer noch nicht: Ich weiß, daß es eine Uhr ist. Und dem Rest der Welt kann doch egal sein, was ich am Arm trage.Ich glaube es ging joschijoschi eher um die Ästhetik, du trägst halt ein schwarzes Glasquadrat mit Metallrahmen am Arm, was nicht mehr zwangsläufig als Uhr identifiziert wird
Ich verstehe das Problem immer noch nicht: Ich weiß, daß es eine Uhr ist. Und dem Rest der Welt kann doch egal sein, was ich am Arm trage.
Für die einen ist es nur ein schwarzes Metallquadrat und für die Landplage die tollste Uhr der Welt.
? Ich vermute mal du meinst das ironisch, der Punkt ist aber, das mehrtägige Ausflüge in die Natur mit einem solchen "Gadget" nicht möglich sind, wenn mann diese denn für ihre Primärfunktion (Zeitanzeige) nutzen möchte (zumindest nicht eigenständig oder ohne zusätzlichen Technik-Firlefanz, der bei einer Wanderung immer zusätzliches Gewicht bedeutet).NATÜRLICH NICHT.
Und was soll an Nörgelei jetzt besonders Deutsch sein?Und ich bin Deutsch, die haben ja immer recht. Und wissen alles. Nönönönönön, nölnölnöl
Mir würde es sogar reichen, wenn sich meine Uhr in dem Moment, in dem ich sie brauche, erst am Arm materialisiert und dann wieder verschwindet.
Dafür gibt es dann die China-Dummies, die das mit dem Entmaterialisieren nicht hinbekommen.Als modisches Accessoir wäre sie dann aber gänzlich ungeeignet, als Mann hat man ja sonst nichts.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.