Apple Watch seris 2 zeigt immer Aktivierungsfehler an

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von dennisds7, 02.12.18.

  1. dennisds7

    dennisds7 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.18
    Beiträge:
    2
    Guten Morgen,
    Ich habe eine Apple Watch Series 2 Nike mit defektem Digitizer gekauft.Die Uhr war noch auf den Vorbesitzer eingestellt.Nach der Reparatur habe ich die Uhr zurückgesetzt.Der Vorbesitzer hat sie komplett aus der Cloud entfernt und sie wird auch nicht mehr angezeigt.Ich habe jetzt folgendes Problem.Ich bekomme die Uhr nicht gekoppelt.Sobald ich sie Aktualisieren möchte zeigt mein Telefon immer folgendes an: Die Aktivierung konnte nicht abgeschlossen werden.Führe eine Wiederherstellung des Geräts durch, installiere die neuste Version von iOS und versuche die Aktivierung erneut.
    Ich stehe mit dem Vorbesitzer in Kontakt und er versucht zu helfen.Wir wissen nicht mehr weiter.Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?
    Lg
     
  2. saw

    saw Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    5.457
    Hallo und willkommen bei AT.

    Wo wurde die Uhr repariert?
    Das Problem gab es glaub schon mal hier im Forum, da lag es am "nicht originalen Bauteil" ^^
     
  3. dennisds7

    dennisds7 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.18
    Beiträge:
    2
    Den Digitizer habe ich selber getauscht.Ja den Beitrag kenne ich das wurde aber das komplette Display erneuert. Aber möglich das es daran liegen könnte