• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch seris 2 zeigt immer Aktivierungsfehler an

dennisds7

Erdapfel
Registriert
02.12.18
Beiträge
2
Guten Morgen,
Ich habe eine Apple Watch Series 2 Nike mit defektem Digitizer gekauft.Die Uhr war noch auf den Vorbesitzer eingestellt.Nach der Reparatur habe ich die Uhr zurückgesetzt.Der Vorbesitzer hat sie komplett aus der Cloud entfernt und sie wird auch nicht mehr angezeigt.Ich habe jetzt folgendes Problem.Ich bekomme die Uhr nicht gekoppelt.Sobald ich sie Aktualisieren möchte zeigt mein Telefon immer folgendes an: Die Aktivierung konnte nicht abgeschlossen werden.Führe eine Wiederherstellung des Geräts durch, installiere die neuste Version von iOS und versuche die Aktivierung erneut.
Ich stehe mit dem Vorbesitzer in Kontakt und er versucht zu helfen.Wir wissen nicht mehr weiter.Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?
Lg
 

dennisds7

Erdapfel
Registriert
02.12.18
Beiträge
2
Den Digitizer habe ich selber getauscht.Ja den Beitrag kenne ich das wurde aber das komplette Display erneuert. Aber möglich das es daran liegen könnte