- Registriert
- 02.12.18
- Beiträge
- 2
Guten Morgen,
Ich habe eine Apple Watch Series 2 Nike mit defektem Digitizer gekauft.Die Uhr war noch auf den Vorbesitzer eingestellt.Nach der Reparatur habe ich die Uhr zurückgesetzt.Der Vorbesitzer hat sie komplett aus der Cloud entfernt und sie wird auch nicht mehr angezeigt.Ich habe jetzt folgendes Problem.Ich bekomme die Uhr nicht gekoppelt.Sobald ich sie Aktualisieren möchte zeigt mein Telefon immer folgendes an: Die Aktivierung konnte nicht abgeschlossen werden.Führe eine Wiederherstellung des Geräts durch, installiere die neuste Version von iOS und versuche die Aktivierung erneut.
Ich stehe mit dem Vorbesitzer in Kontakt und er versucht zu helfen.Wir wissen nicht mehr weiter.Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?
Lg
Ich habe eine Apple Watch Series 2 Nike mit defektem Digitizer gekauft.Die Uhr war noch auf den Vorbesitzer eingestellt.Nach der Reparatur habe ich die Uhr zurückgesetzt.Der Vorbesitzer hat sie komplett aus der Cloud entfernt und sie wird auch nicht mehr angezeigt.Ich habe jetzt folgendes Problem.Ich bekomme die Uhr nicht gekoppelt.Sobald ich sie Aktualisieren möchte zeigt mein Telefon immer folgendes an: Die Aktivierung konnte nicht abgeschlossen werden.Führe eine Wiederherstellung des Geräts durch, installiere die neuste Version von iOS und versuche die Aktivierung erneut.
Ich stehe mit dem Vorbesitzer in Kontakt und er versucht zu helfen.Wir wissen nicht mehr weiter.Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?
Lg