• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Series 8 vorgestellt

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Oha, sieht mir ehrlichgesagt nach einem Fehler aus. Auf den Produktbildern kann ich keinen Unterschied erkennen und im Studio findet man auch kein Space Schwarz…
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Ich bin leicht irritiert bei der Apple Watch 8.

Edelstahl "schwarz":

Es gibt 1x Edelstahlgehäuse Graphit, Geflochtenes Solo Loop

und

1x Edelstahlgehäuse Space Schwarz

Ist das ein Fehler oder gibt es 2 verschiedene? :D

space schwarz scheint exklusiv für die hermes zu sein. Ob es wirklich anders ausschaut? Keine Ahnung.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
da bin ich ja mal gespannt das am Freitag live anzuschauen :D
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Habe das Gefühl, im Forum gibt es mehr Käufer/mehr Interesse für die Ultra, statt für die Series 8. Ok, ist ja auch nicht ganz verwunderlich 😅

Geld wurde bei mir jedenfalls für die Vorbestellung abgezogen, jetzt gilt es noch 4 Tage durchzuhalten 😬
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Gibt ja auch nur wenig Gründe eine S8 zu kaufen, bei mir war es die Farbe die es bei der S7 nicht gibt. (Alu silber)

KK wurde bei mir sehr schnell belastet für eine Vorbestellung. Nach der Keynote bestellt und in der selben Nacht belastet.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Bei mir wurde die Debit bei der iPhone Bestellung um 14:25 Uhr belastet. War früher erst kurz vor Versand. Ist nun mal jetzt so.