Apple Watch Series 7 - Start bereits nächste Woche?

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.688
IMG_2774-700x401.jpg


Jan Gruber
Mitte September hat Apple die neue Apple Watch Generation vorgestellt - sich aber noch nicht zum Releasedatum näher geäußert. Jetzt gibt es neue Gerüchte, die Vorbestellung der Apple Watch Series 7 könnte bereits nächste Woche starten.

Bei der Vorstellung der neuen Smartwatch hat Apple sich überraschend bedeckt gehalten. Im Hebst dieses Jahres soll es soweit sein - damit hat der Konzern theoretisch bis knapp vor Weihnachten Zeit. Jetzt meldet sich einmal mehr Jon Prosser zu Wort. "Mehreren zuverlässigen Quellen" zu Folge soll die Uhr ab Mitte Oktober erhältlich sein.
Apple Watch Series 7 ab 8. Oktober?


Dementsprechend wäre eine Vorbestellung ab 08. Oktober, also bereits ab kommender Woche, denkbar. Auch wenn die Apple Watch wenige neue Funktionen zu bieten hat, solltet ihr dennoch schnell bei der Vorbestellung sein. Aufgrund der aktuellen Chipknappheit werden auch hier die Lieferzeiten schnell ansteigen.

Via Frontpagetech

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.370
Meine Series 5 wird noch ein Jahr länger im Dienst bleiben. Ich sehe für mich persönlich absolut nichts, was. den Kauf einer Series 7 rechtfertigen würde.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
So unterschiedlich sind die Geschmäcker und Gründe pro oder contra immer, für mich rechtfertigt schon allein das größere Display ein Upgrade selbst von meiner Series 6 wobei noch dazu kommt quasi als Anstupser dass ich eine Cellular Version haben will.
 

Mitglied 105182

Gast
habe eine 4 mit e-sim.
suche verzweifelt nach gründen für mich, warum ich mir eine 7 holen darf ;)
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
907
Ich glaube somit wird es langsam Zeit meine S2 in den Ruhestand zu schicken.
Fraglich nur ob es diesmal ne Alu wird oder wieder ne Edelstahl…
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
971
Nein, nein, nein... 🙈😳🤷‍♂️
Oh man, die kommt jetzt eindeutig zu früh 🧐