• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 6] Apple Watch Series 6 Titan Finish

prostetnik

Luxemburger Triumph
Registriert
14.07.09
Beiträge
504
Hallo zusammen.

ich habe mir die oben genannte Uhr gekauft und wollte mal fragen, ob es ein Metall-Armband gibt, das farblich zu diesem Modell passt.
Die Uhr ist ja etwas dunkler als die Edelstahl-Variante.

Vielen Dank im Voraus

Prostetnik
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Ich denke er meint ein Titan Armband was es bei Apple nicht gibt. Wenn dann das silberne Edelstahl Armband in silber aber das passt auch nicht 100%:

1625735949947.png
oder das Milanaise in graphit:


1625735763469.png
 
  • Like
Reaktionen: prostetnik

prostetnik

Luxemburger Triumph
Registriert
14.07.09
Beiträge
504
Danke Euch beiden!


Bei Apple schon geschaut?

Kann man hier alles konfigurieren https://www.apple.com/de/shop/studio/apple-watch

Ja, da habe ich geschaut. Allerdings gibt es da eben kein Armband das den gleichen Farbton hat wie das Gehäuse der Uhr.

Ich denke er meint ein Titan Armband was es bei Apple nicht gibt. Wenn dann das silberne Edelstahl Armband in silber aber das passt auch nicht 100%:

Anhang anzeigen 176779
oder das Milanaise in graphit:


Anhang anzeigen 176778

Das Milanaise in graphit sieht schon ganz gut aus, finde ich. Ich suche aber eigentlich ein Band, das dem Farbton der Uhr möglichst nahe kommt.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
Wundert mich auch, dass Apple da kein passendes Gliederarmband in Titan anbietet, zumal die Edelstahlversion ja auch den Vorteil des geringen Gewichts des Titan-Gehäuses zunichte macht.
 
  • Like
Reaktionen: prostetnik