• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Series 6 SMS werden nicht als Mitteilung angezeigt

Daniel_17

Pferdeapfel
Registriert
27.10.14
Beiträge
78
Hallo,

seit einer Weile zeigt mein Apple Watch Series 6 keine SMS mehr als Nachricht an. Diese werden zwar auf dem iPhone angezeigt aber nicht auf der Watch. Das ganze ist etwas mysteriös. Gerade die TANs für Paypal etc. die per SMS reinkommen habe ich vorher gerne über die Watch abgelesen und muss nicht jedesmal mein Handy raus suchen.

Hat jemand ein Ähnliches Problem und eine Idee wie man es lösen kann?

In den Einstellungen ist bei Mitteilungen in der Nachrichten App eingestellt mein iPhone spiegeln.

Grüße Daniel
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.526
Hallo,

seit einer Weile zeigt mein Apple Watch Series 6 keine SMS mehr als Nachricht an. Diese werden zwar auf dem iPhone angezeigt aber nicht auf der Watch. Das ganze ist etwas mysteriös. Gerade die TANs für Paypal etc. die per SMS reinkommen habe ich vorher gerne über die Watch abgelesen und muss nicht jedesmal mein Handy raus suchen.

Hat jemand ein Ähnliches Problem und eine Idee wie man es lösen kann?

In den Einstellungen ist bei Mitteilungen in der Nachrichten App eingestellt mein iPhone spiegeln.

Grüße Daniel

hast Du AW und iPhone schon einmal neugestartet?
 

Daniel_17

Pferdeapfel
Registriert
27.10.14
Beiträge
78
Ja beide Geräte wurden schon neugestartet. Iphone und Watch wurden auch scho neu aufgesetzt. Ich wechselte kürzlich vom iPhone 11 zum 13 Pro. Das Problem ist aber geblieben. Eingestellt ist die Spiegelung des iPhone.