• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[AW 6] Apple Watch Series 6 Lautsprecher schnarrt / defekt

GV72C

Fuji
Registriert
09.10.15
Beiträge
36
Mein Lautsprecher der  WATCH Series 6 hat Probleme gemacht, er schnarrte und es war kaum mehr was zu verstehen - ich hatte versucht mit der Wasser-Ausstoßfunktion ggf. Staub oder sonstiges loszuwerden - ohne Erfolg. Auch ein Ausblasen mit leichter Druckluft brachte keine Besserung. Die Watch wurde 11/20 gekauft und war natürlich aus den 12 Monaten raus ABER !! eine Reparaturanfrage bei Apple 03/22 brachte eine Kostenschätzung von 0 € !! Also hab ich sie eingeschickt und ein Austauschgerät bekommen (meine Kratzer auf dem Display sind nun auch wieder weg :)
Wer also Probleme mit seinem Lautsprecher hat, sollte sich auch nach 12 Monaten nicht scheuen eine Reparatur anzufragen!
Ggf. ist hier schon ein Apple bekanntes Problem, weshalb so Kulant gehandelt wurde?
Viel Erfolg und weiter viel Spaß an Euren Apple Geräten!